SK Rietz feiert gegen Reichenau II dritten Sieg in Folge

planetwin365.at präsentiert: Gelungenes Hinrundenfinish des SK Höpperger Rietz in der Bezirksliga West. Mit einem 2:0 Erfolg gegen SVG Reichenau II konnte man Platz sieben untermauern. An der Tabellenspitze haben Inzing, Fulpmes und die SPG Patsch/Ellbögen nichts anbrennen lassen. Inzing überwintert damit als Herbstmeister mit einem Polster von sechs Punkten auf Fulpmes, weitere vier Punkte zurück Patsch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Rietz mit einer der stärksten Partien im Herbst

Ing. Mario Haselwanter, sportlicher Leiter SK Rietz: „Aus meiner Sicht war das eines unserer besten Spiele im Herbst. Wir wussten, dass Reichenau eine sehr spielstarke Mannschaft ist und wir sie bereits in ihrer eigenen Hälfte unter Druck setzen müssen. Das haben wir perfekt umgesetzt, aus den Ballgewinnen in Ihrer Hälfte konnten wir sehr gute Chancen erarbeiten, jedoch mit Pech (einmal Latte durch Paul Jäger) und starken Paraden des Torhüters der Gäste leider keine verwerten. Reichenau hatte eine nennenswerte Halbchance. Somit ging es mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause war das Spiel bis zur 80. Minute ausgeglichen, wobei wir mehr Spielanteile verzeichnen konnten. Der Wechsel von Daniel Neuner brachte sehr viel Schwung in die Partie. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß zog Daniel Neuner von rechts in die Mitte, steckte mustergültig zwischen die Verteidiger auf Tobias Kranebitter durch und dieser blieb vor dem Torhüter eiskalt. 1:0 für unsere Mannschaft. Kurze Zeit später wieder eine schöne Kombination, die Daniel Neuner überlegt vor dem Torhüter in lange Eck abschließen konnte. Geschlossen starke Mannschaftsleistung, wobei im Zentrum unser Kapitän Andreas Brenner hervorzuheben ist. Er kommt in seiner “neuen Position“ immer besser in Fahrt. Drei Siege aus den letzten drei Runden, Kompliment an die Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.