Coach des FC Paznaun: „Auf die Spitzenteams fehlt uns nicht mehr viel!“

planetwin365.at präsentiert: Der Abstand in Punkten des FC Paznaun zur Tabellenspitze der Bezirksliga West ist zwar noch deutlich, trotzdem konnte das Team auch gegen die Spitzenteams in der Hinrunde gut mithalten. Gegen den SV Navis gab es zum Abschluss der Herbstsaison eine unglückliche 3:4 Niederlage. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Zweimal geschlafen

Gregor Eisenbeutl, Trainer FC Paznaun: „Es war ein Spiel auf engem Raum in dem uns anfangs das Tempo gefehlt hat und wir den Ball nicht gut laufen ließen. Wir spielten zu umständlich, zu kompliziert, wobei wir in der zweiten Minute in Führung hätten gehen müssen! Dominic Fritz geht allein aufs Tor! Wenn man das Tor nicht macht bekommt man es bzw. sie und zwar nach zwei Ecken. Zunächst Hannes Lechleitner zum Ersten, extrem bitter war dann das zweite Gegentor, ebenfalls durch Hannes Lechleitner. Es war gleich gespielt wie das erste und wir könnten es nicht verteidigen, da haben wir zweimal geschlafen! Pause 2:0 für den Gegner.“

Problem Chancenauswertung

Gregor Eisenbeutl: „Dementsprechend gab es eine Ansprache in der Kabine und ich wechselte zur Halbzeit Leo Walter ein. Es war sofort ein anderes Tempo im Spiel - so machten wir nach fünfzehn Minuten den Rückstand wett. Martin Zangerle und Leo Walter waren die Torschützen. Wir erspielten uns Torchance um Torchance und der Ball wollte nicht ins Tor. Erwartungsgemäß das 2:3 über die rechte Seite - Navis überspielte unseren AV mit einem Stanglpass zur Mitte und Hannes Lechleitner musste nur noch einschieben. Abermals kamen wir zurück - durch einen Freistoß von Martin Zangerle, der abgefälscht in den Maschen landete. Abermals waren wir am Drücker auf den Führungstreffer, doch wir machten ihn wieder nicht und so kam es wie es kommen musste. Standardsituation aus dem Halbfeld, ein eigentlich ungefährlicher Ball, der vor dem Tor aufsprang und Florian Moser schiebt den Ball ein. Aber trotz der Niederlage fehlt uns nicht viel auf die Spitzenteams der Liga. In den direkten Duellen oftmals nur ein Tor und das werden wir im Frühjahr aufholen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.