Rietz lässt sich nach Sieg in Wilten nicht abhängen

Vier Punkte trennen in der Bezirksliga West Platz eins und neun. Trotzdem ist die Lage angesichts vieler Nachtragsspiele komplex. Leader Paznaun hat noch ein Spiel im Köcher, die Verfolger haben alle schon sieben Spiele absolviert. Mit Rietz und Steinach folgen allerdings zwei Mannschaften auf Platz fünf und sechs die zwar drei Punkte hinter Paznaun liegen, aber ebenfalls noch ein Nachtragsspiel austragen können. Es wird also noch extrem spannend vor der Winterpause. Der Erfolg von Rietz in der siebenten Runde in Wilten war so gesehen natürlich sehr wichtig. Man konnte damit den Kontakt zur Tabellenspitze halten.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Durchwachsene spielerische Leistung

Ing. Mario Haselwanter, Co-Trainer SK Rietz: „In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer, kamen nie ins Spiel. Wir hatten bei der einen oder anderen Aktion auch Glück nicht in Rückstand zu geraten. Zweite Halbzeit konnten wir uns steigern, hatten ab diesem Zeitpunkt das Spiel unter Kontrolle. Nach unserem Führungstreffer hätten wir den Sack schon viel früher zu machen müssen – aber zwei Topchancen vergeben. Nach dem 2:0 durch Christian Thaler war das Spiel entschieden und wir konnten in der Nachspielzeit noch ein drittes Tor nachlegen. Fazit: Trotz durchwachsener spielerischer Leistung ein wichtiger Auswärtssieg am Besele!“  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.