Bezirksliga West: „Swiss Life Select“ Team der Runde 17

Am Ostermontag setzte es eine bittere Heimniederlage für den Tabellenführer SPG Arlberg im Spitzenspiel gegen Steinach. Damit stürmte Vils und Schmirn in die grüne Zone der Tabelle der Bezirksliga West. Falls Steinach doch noch zu einem Zwischenspurt ansetzt, könnte ein Vierkampf um die ersten beiden Plätze die Folge sein. Götzens spielte gegen Imst 1b 2:2, der Rückstand auf die rettenden Plätze im Ausmaß von sieben Punkten ist aber gleich geblieben, da auch Sellraintal gegen Natters einen Punkt holen konnte. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

B. Jenewein Mieders 0
P. Thurnbichler Thaur 0
M. Pittracher SV Götzens 0
F. Pessler SV Götzens 0
M. Dangl TS Stams 0
N. Venier SPG Sölden 0
D. Auer FC Wipptal 0
A. Stockhammer Steinach 0
C. Larcher Steinach 0
M. Kreidl FC Wipptal 0
M. Singer FC Vils 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.