Fieberbrunns Ziele in der Hinrunde wurden nicht ganz erreicht

Der SK Fieberbrunn konnte in der Hinrunde der Gebietsliga Ost dem Tabellenende nicht wirklich entfliehen. Nur drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz sind auf keinen Fall ein beruhigendes Polster. Es gab aber auch einige Höhepunkte in den dreizehn Runden für die Kicker von Fieberbrunn, Trainer Manfred Hochrainer mit einem kurzen Rückblick. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Durchwachsene Bilanz

In den ersten fünf Partien gab es zwar für Fieberbrunn zwei Siege und ein Remis, die folgende kleine Niederlagenserie gegen Rinn, Westendorf und in Angerberg war aber bitter. Im Finish lief es dafür besser. Immerhin acht Punkte aus fünf Spielen, darunter der wichtige Heimerfolg gegen Breitenbach und ein Dreier in Alpbach. Trainer Manfred Hochrainer: „Die Höhepunkte der Hinrunde waren sicherlich die Derbys gegen St. Johann (1:1) und Kirchdorf 5:1. Tiefpunkte die Niederlagen gegen Langkampfen (0:3) und Angerberg (1:2).“

 

Rückrundenauftakt gegen St. Johann

Am 26. März wird die Meisterschaft der Gebietsliga Ost fortgesetzt. Fieberbrunn kann zuhause starten, allerdings ist der Gegner mit St. Johann eine der besten Mannschaften der Liga die um den Anschluss auf Platz zwei kämpft. Für Manfred Hochrainer sind die Schwerpunkte der Vorbereitung und die Titelfavoriten klar: „Unser Ziel für die Hinrunde wurde nicht ganz erreicht. Schwerpunkte in der Vorbereitung auf die Rückrunde werden sicherlich Kondition und Kraft sein sowie taktische und spielerische Verbesserungen. Für mich persönlich sind Söll und Westendorf die Favoriten auf den Titel.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.