Alpbach verfehlt angestrebtes Ziel

In der Hinrunde der Gebietsliga Ost hat der FC Raiffeisen Alpbach das angestrebte Ziel von zwanzig Zählern nicht erreicht. Zwölf sind es geworden, damit liegt man in der Abstiegszone. Zwanzig hätten für einen Platzierung im oberen Tabellendrittel gereicht. Trainer Reinhard Gschösser ist aber nach wie vor von seiner Truppe überzeugt und will naürlich mit seinem Team unbedingt die Klasse halten. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Highlight: Sieg gegen Westendorf

Reinhard Gschösser: „Eine sehr enttäuschende Hinrunde! Höhepunkt: Heimsieg gegen Westendorf – da konnten wir als Tabellenschlusslicht den Tabellenführer bezwingen. Tiefpunkte: die Mannschaft war sehr selten komplett - urlaubsbedingt, Verletzungen usw. Wir können natürlich bei weitem nicht zufrieden sein – zwanzig Punkte waren das Ziel, zwölf sind es geworden.“

 

Wintervorbereitung und Favoriten 

Reinhard Gschösser: „Natürlich müssen wir an der Defensive arbeiten (zu viele Gegentore ) und noch mehr Augenmerk auf die Offensive legen - mit Fieberbrunn am wenigsten Tore erzielt. Titelfavoriten? Söll ist für mich bei weitem die beste Mannschaft in dieser Liga, hätten sich letzte Saison schon den Aufstieg verdient. Diese Saison werden sie es schaffen!“

 

Stolz auf das Team

Reinhard Gschösser: „Wir gehören nicht da hin wo wir momentan in der Tabelle stehen. Wenn wir komplett sind und meine Spieler ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen und an sich glauben, werden wir den Sprung nach oben schaffen. Ich glaube an meine Spieler und bin sehr stolz Trainer dieser tollen Truppe zu sein. Ich danke auch den Verein der mich nie unter Druck setzt, auch wenn wir einmal eine längere Negativserie haben. Ich kann meine Arbeit durchziehen. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.