Verletzungspech im Kasten von Söll

Die größte und bitterste Baustelle beim Herbstmeister der Gebietsliga Ost, dem FC Ager Söll, gibt es auf der Tormannposition. Mit einem Rückkehrer aus Schwoich hat Söll bereits reagiert. Für Trainer Georg Kirchmair gibt es auch noch eine ganz gefährliche Mannschaft die Söll und Westendorf an der Tabellenspitze noch sehr gefährlich werden könnte.

 

Kaderänderungen

Für Söll haben sich vor allem auf der Tormannposition einige Fragen aufgetan. Trainer Georg Kirchmair: „Sehr bitter sind aktuell die schweren Verletzungen durch die Bernhard Feiersinger und Mario Gschwendtner (Kreuzband bzw. Knöchl) sicherlich lange Zeit nicht spielen können. Markus Bichler kommt von Schwoich wieder zurück und wird uns als Alternative im Tor zur Verfügung stehen. Stefan Sefqa und Christoph Weber sind zum Glück wieder fit und einsatzfähig.“

 

Auf St. Johann nicht vergessen!

Auf den ersten Blick scheinen die ersten beiden Positionen in der Tabelle recht gut abgesichert. Für Trainer Georg Kirchmair ist aber der Weg Richtung Aufstieg für Söll und Westendorf noch nicht geebnet. „Man darf auf keinen Fall St. Johann vergessen. Sie liegen zwar einige Punkte zurück, haben aber eine sehr starke Mannschaft. Auch dahinter lauern noch einige Teams – mit einem Lauf können auch noch Schwoich oder Rinn aufschließen. Wir sind aber sicherlich sehr optimistisch den Titel bzw. Aufstieg in der laufenden Saison fixieren zu können. Im Vorjahr hat es ja nur knapp nicht geklappt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.