Finkenberg/Tux gewinnt Nachtragsspiel gegen Angerberg

planetwin365.at präsentiert: Ein wenig unübersichtlich ist der Spielplan der Gebietsliga Ost geworden. Angerberg hat das Spiel der 20. Runde bereits am 26. April in Breitenbach ausgetragen, dafür wurde am 5. Mai die Partie der 16. Runde gegen die SPG Finkenberg/Tux nachgetragen. Beide Teams haben sich im sicheren Mittelfeld der Tabelle etabliert, viel nach oben oder unten geht nicht mehr. Die SPG Finkenberg/Tux gewinnt in einer absolut ausgeglichenen Partie gegen Angerberg knapp mit 1:0. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Torchancen Mangelware

Ein Fight auf Augenhöhe ab der ersten Minute. Die Mannschaften neutralisieren sich aber weitgehend, Offensiv ist von beiden Teams sehr selten etwas zu sehen. Angerberg wechselt nach zwanzig Minuten aus – Lukas Osl kommt für Andreas Mayr. Knapp vor der Pause die gelbe Karte für Gregor Eberharter. Viele Tore werden heute nicht fallen – das war schon nach 45 Minuten klar. Die Entscheidung fällt spät und für ein derartiges Spiel typisch. Ein sehr gut geschossener Freistoß von Gregor Eberharter bringt in der 72. Minute den Führungstreffer für die Heimelf. Die SPG lässt sich diesen Dreier nicht mehr nehmen und gewinnt mit 1:0.

 

Manfred Schiestl, Trainer SPG Finkenberg/Tux: „Es war eine Partie auf Augenhöhe in der eigentlich ganz klar war, dass jene Mannschaft die in Führung geht das Spiel auch gewinnen wird. Nach der recht späten Führung hatten wir eigentlich keine Probleme mehr den Sieg über die Runden zu bringen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.