Fieberbrunn holt Punkt in Westendorf

planetwin365.at präsentiert: Überraschung in der Gebietsliga Ost. Der um den Klassenerhalt kämpfende SK Fieberbrunn zeigte beim SV Westendorf eine starke Vorstellung und konnte dem haushohen Favoriten einen Punkt abknöpfen. Manfred Hochrainer, Trainer des SK Fieberbrunn, ist mit diesem Punkt aber nicht glücklich. Es hätten auch drei sein können, Westendorf erzielte erst dreizehn Minuten vor Spielschluss aus einem Strafstoß den Ausgleich. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Westendorf rettet im Finish einen Punkt

Manfred Hochrainer, Trainer SK Fieberbrunn: „Es war ein schnelles und kampfbetontes Spiel. Der Unterschied in der Tabelle war für niemand ersichtlich, wir haben sehr gut dagegen gehalten und ließen dem Aufstiegsaspiranten kaum Chancen zu. Nach torloser erster Hälfte gingen wir in der 57. Minute in Führung. Nach Ballgewinn bei der Mittellinie kam nach einem Doppelpass Muhammed Durmaz an den Ball, der spielt in die Tiefe zu Alexander Obwaller.. Obwaller bringt den Ball am Torwart vorbei, spielt dann zurück zu Elias Danzl und Rlias schießt ein. In der 73. Minute fiel der Ausgleich durch einen, aus meiner Sicht, mehr als fragwürdigen Elfmeter, der von Adnan Aliji verwandelt wurde. Wir hätten dann noch Pech bei einem Stangenschuss des eingewechselten Lukas Obholzer in der 90. Minute. Schade, denn ohne dem Elfer hätten die Gastgeber nie ein Tor geschossen.“

 

Spitzentrio schwächelt

Sieben Tore sind zwischen der SPG Finkenberg/Tux und Söll gefallen – vier davon für die SPG. Eine faustdicke Überraschung – sie war aber nicht die einzige in Runde zwanzig. St. Johann konnte die Punkteverluste des Führungsduos nicht wirklich nützen – auch nur 1:1 in Langkampfen. In Summe ist aber trotzdem St. Johann der große Gewinner der Runde – der Anschluss zum Spitzenduo ist endgültig geschafft, die grüne Zone wieder in Sichtweite. Schwoich gewinnt in Thiersee und kommt bis auf sechs Punkte an die grüne Zone heran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.