Markus Platzer analysiert Schwoich gegen Thiersee

planetwin365.at präsentiert: Leichter Rückschlag für den SV Thiersee in der fünften Runde der Gebietsliga Ost. Leader Fritzens hat in Kramsach verloren, Thiersee hätte einen Punkt beim FC Riederbau Schwoich benötigt um die Tabellenführung zu übernehmen. Das hat aber nicht geklappt – Schwoich gewinnt mit 2:0 – Thiersee hat aber Platz zwei trotzdem knapp verteidigt. Schwoich schließt mit diesem wichtigen Dreier zur Tabellenspitze auf. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Leistung der letzten Spiele nicht erreicht

Markus Platzer, Trainer SV Thiersee: „Wir haben leider nicht unseren besten Tag erwischt. Was aber auch an einem geschlossenen und konzentrierten Schwoicher Gegner lag. Beide Teams haben sich neutralisiert, sodass auch in der ersten Halbzeit wenig bis gar keine Torchancen vorhanden waren. Aus einem Eigenfehler sind wir dann in Rückstand geraten. In der 38. Minute trifft Benjamin Schönettin zum 1:0 für Schwoich. Nach der Halbzeit-Pause versuchten wir weiter vorne zu attackieren, was auch teilweise sehr gut gelang. Dennoch fiel das 2:0 durch eine schöne Kombination von Schwoich, abgeschlossen von David Beschta in Minute 66. Nach einigen vergeblichen Versuchen, denn Anschluss zu schaffen, mussten wir hinten aufmachen, was dem Gegner noch zwei bis drei gute Möglichkeiten ermöglichte. Der Sieg von Schwoich geht in Ordnung und war verdient, da wir unsere Stärken der letzten Spiele nicht erreicht haben. Nun heißt es weiterarbeiten und am Samstag haben wir schon den nächsten guten Gegner mit Fieberbrunn zu Gast bei uns in Thiersee!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.