Fieberbrunn schließt mit Sieg in Kirchberg zum Tabellenführer auf

planetwin365.at präsentiert: Überraschungen in der fünften Runde der Gebietsliga Ost. Fritzens und Thiersee verlieren ihre Spiele, der SK Fieberbrunn nützt diese Niederlagen, gewinnt gegen den SC Kirchberg auswärts mit 4:2 und schließt punktemäßig auf. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Über 200 Zuschauer sehen schwache Partie

Vom spielerischen Aspekt her ist es kein Hochgenuss, spannend ist aber das Duell zwischen Kirchberg und Fieberbrunn allemal. Die Spielanteile selbst sind ziemlich ausgeglichen, schwere Patzer leistet sich allerdings nur die Heimelf. Alexander Bergmann bringt in der 25. Minute die Gäste in Führung, Kirchberg hält aber dagegen und kann per Freistoß durch Florian Pichler noch vor der Pause ausgleichen. Eng geht es weiter. Patrick Huter bringt wieder die Gäste in Führung, Florian Pichler glcicht wieder aus. Faktisch im Gegenstoß ist aber wieder Patrick Huter erfolgreich – 3:2. Eine zweite gelbe Karte in Minute achtzig für Kirchbergs Sebastian Josic und in der Nachspielzeit fällt noch das 4:2 für die Gäste durch Dominik Hechenberger.

 

Harald Vcelar, Trainer SC Kirchberg: „In einer sehr zerfahrenen, gleichwertigen Partie entscheiden schwere individuelle Fehler meiner Mannschaft und die bessere Chancenauswertung zurecht für Fieberbrunn!“

Top-Duo entzaubert

Fritzens kann den positiven Lauf nicht fortsetzen – 1:4 Niederlage in Kramsach. Auch Thiersee verliert – 0:2 in Schwoich. Damit wird es an der Tabellenspitze wieder sehr eng. Fieberbrunn hält nach Runde fünf so wie Fritzens und Thiersee bei zehn Zählern. Dahinter, zwei Punkte zurück, Schwoich und Langkampfen. Rinn/Tulfes gewinnt das Duell gegen Angerberg am Tabellenende mit 3:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.