Langkampfen gegen Thiersee – Torchance Mangelware

planetwin365.at präsentiert: Über 300 Zuschauer konnten sich am Sportplatz Langkampfen in der siebenten Runde der Gebietsliga Ost an nicht vielen spektakulären Torszenen erfreuen. Beide Tore fielen nach Eckbällen, das 1:1 zwischen dem SV Thiersee und Langkampfen lässt beide Teams im Mittelfeld der Tabelle verharren. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Langkampfen gleicht in der 64. Minute aus

Martin Pfluger, sportlicher Leiter SV Thiersee: „In einer zerfahrenen Partie war unsere Mannschaft in Halbzeit eins gegen defensive Gastgeber die bessere Mannschaft, wobei auf beiden Seite wenig gute Torchancen zu verzeichnen waren. So brachte ein Eckball die 1:0 Führung, Georg Gruber II verwertete per Kopf. In Halbzeit zwei erhöhten die Gastgeber nochmals die Kampfkraft und kamen mit vielen Standards zu gefährlichen Szenen, aber auch in Halbzeit zwei waren klare Torchancen dünn gesät. So war es dann auch wiederum ein Eckball, bei dem unsere Mannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und Matthias Gaun zum Ausgleich einschoss. Ein gerechtes Unentschieden, keine Mannschaft hat den Sieg verdient.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.