Ausschluss gegen Kirchdorf und Niederlage in Kramsach

Mit einem Dreier ist der SV Steinbacher Kichdorf in die neue Saison gestartet, mit einer Niederlage in Fieberbrunn der FC Kramsach. In der zweiten Runde der Gebietsliga Ost trafen Kramsach und Kirchdorf aufeinander und Kramsach gewann klar mit 3:0. Kirchdorf war aber ab der 43. Minute numerisch geschwächt, diese Entscheidung ist aber für den Trainer von Kirchdorf nicht ganz nachvollziehbar.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Strafstoß gegen und Ausschluss für Kirchdorf

Johann Kirchmair, Co-Trainer SV Steinbacher Kichdorf: „Der SV Steinbacher Kirchdorf wollte nach den erfolgreichen Start gegen Kolsass/Weer auch im ersten Auswärtsspiel gegen Kramsach den guten Start positiv fortsetzen. Unsere Burschen starteten auch dieses Wochenende wieder ganz gut in die Partie. Aber in der 26. Minute, durch einen dummen Eigenfehler, bekamen die Kramsacher einen Elfer. Meiner Meinung nach eine sehr harte Endscheidung – das 1:0 für den Gegner durch Christoph Wurzenrainer. Florian Kirchmair bekam wegen einem Foul die Rote Karte und somit mussten wir mit zehn Mann noch sechzig Minuten auskommen. Auch diese Entscheidung war mehr als hart. Leider erzielte unser Gegner noch vor der Pause das 2:0 in der 32. Minute durch Daniel Hausberger.“


Endgültige Entscheidung: Konter von Kramsach

Johann Kirchmair: „Die Trainer wechselten in der Halbzeit gleich dreimal. In der zweiten Halbzeit überließen uns die Kramsacher fast zur Gänze die Spielanteile. Kirchdorf wollte und musste einen Anschlusstreffer erzielen, aber leider gelang uns an diesen Tag kein Treffer mehr und Kramsach machte aus einen Konter alles klar. Stefan Lengauer trifft in der 82. Minute zum 3:0. Kramsach hätte natürlich durch einige Konter das Spiel auch schon früher entscheiden können. Die SVK Burschen kämpften bis zur letzten Minute, aber leider gelang uns der Anschlusstreffer nicht mehr. Gratulation an die gut eingestellten Kramsacher!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.