Zielsetzung von Roppen/Karres: Die Klasse halten!

Auf den ersten Blick hat die SPG Roppen/Karres in der Gebietsliga West noch den Kontakt zur Tabellenspitze, der Trainer der SPG hält aber den Ball flach. Am Saisonziel hat sich nichts geändert – man will die Klasse halten. Auf den zweiten Blick auf die Tabelle scheint diese Zielausgabe nicht unberechtigt – Roppen/Karres hat nur sieben Punkte Sicherheitspuffer auf die Abstiegszone.

 

 

Auftakt

Die SPG Roppen/Karres startet mit einem Sechs-Punkte Spiel in die Rückrunde. Am 26. März 2016 um 15:15 Uhr ist das Team von Umhausen zu Gast – ein direkter Tabellennachbar. Es geht in dieser Tonart weiter – eine Woche später am 3. April die nächste Heimpartie gegen Schmirn. Partie Nummer drei 2016 für Roppen ist das Spiel am 9. April in Inzing, dann geht es nach Oberhofen.

 

Alle fit

Detlev Halwax, Trainer SPG Roppen/Karres: „Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Sehr erfreulich - derzeit sind alle Spieler fit. Die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung war großartig . Ein Testspiel gaben wir bereits bestritten - 3:0 Sieg gegen Rietz. Weitere Testspiele sind noch gegen Stams, SPG Arlberg, Oetz und Nassereith geplant.“

 

Favoriten

Detlev Halwax: „Mein Titelfavorit in der Gebietsliga West ist ganz klar Haiming. Der SK Rapid Wien wird es in der tipico Bundesliga schaffen. Das österreichische Nationalteam schafft es bis in das Viertelfinale. EM Titelfavorit ist für mich persönlich Deutschland.“

 

Wünsche

Detlev Halwax: „Zusammenhalt in der Mannschaft und Rückhalt durch die Mannschaft ist großartig! Ich wünsche mir, dass das weiterhin so bleibt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.