Gebietsliga West

Gebietsliga West - Team der Runde 8

altIm Spitzenspiel der Gebietsliga West erreichte der SK Rum nur ein 1:1 gegen SPG Innsbruck. Damit konnten die Verfolger Rietz und Veldidena Innsbruck Boden auf die beiden Spitzenteams der Liga gutmachen. Vier Punkte beträgt aktuell der Rückstand von Rietz und Veldidena auf Leader SPG Innsbruck. Am Tabellenende konnte sich Umhausen ein wenig Luft nach unten verschaffen. Ein Platz in der Verteidigung bleibt diesmal im Team der Runde frei – es gab insgesamt sehr wenige Nominierungen für das Team der Runde durch die Trainer der Teams.



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion



 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter