Nur am Tivoli ist es heller als in Hippach

Alexander Kröll, sportlicher Leiter des SK Hippach, bedankt sich ganz besonders bei allen die es ermöglicht haben in Hippach eine 930 Lux Flutlichtanlage zu installieren. Auch die Bilanz über die Hinrunde in der Landesliga Ost gestaltet sich sehr positiv – Hippach hat nur drei Punkte Rückstand auf Leader Volders. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Starke junge Kicker

In den letzten vier Spielen der Hinrunde konnte Hippach in vier Spielen nur vier Punkte holen – trotzdem konnte man den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Die Liga ist extrem ausgeglichen – im Prinzip kann jede Mannschaft die andere schlagen. Alexander Kröll; „Die Hinrunde ist für uns mehr als positiv verlaufen, da es uns gelungen ist viele junge Eigenbauspieler so in die Mannschaft zu integrieren sodass sie zu Leistungsträgern wurden.  Das entspricht hundertprozentig der Philosophie der Vereins.  Tiefpunkt der Hinrunde war sicherlich die schwere Verletzung von Johannes Geisler, der einen Wadenbeinbruch erlitten hat.

 

Titelkampf soll spannend bleiben

Alexander Kröll: „Das vorgegebene Ziel wurde erreicht - wir sind auf einem Tabellenplatz mit kleiner Schlagdistanz zur Spitze. Die Spieler noch weiter zu entwickeln ist sicher unser großes Ziel. Wir wollen den Tabellenplatz verteidigen bzw. verbessern um den Titelkampf spannend zu gestalten. Die vier Teams, die derzeit auf den ersten vier Plätzen stehen, sind für mich die Favoriten auf den Titel. Dank an alle die es ermöglicht haben das stärkste Flutlicht (außer im Tivoli ) in Hippach zu Installieren - 930 Lux – Danke! Danke! In der KM 2 wurde ein Trainerwechsel vollzogen - auf Manfred Nail folgt Mario Anfang.“ (Ligaportal.at Tirol hat bereits darüber berichtet).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.