Sensationeller Hallenfußball beim 5. SVg Mayrhofen Hallenturnier

66 Mannschafften und über 600 aktive Nachwuchsfußballer spielten bereits zum 5. Mal um die begehrten Pokale und Trophäen der SVg Mayrhofen. Damit hat Mayrhofen wieder ein starkes Zeichen gesetzt, dass die Förderung der Nachwuchsarbeit in der Landesliga Ost kein Lippenbekenntnis ist. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

So mancher Zuschauer des sehr gut besuchten Turniers staunte nicht schlecht über das große Können der Nachwuchskicker. Verletzungsfrei und sportlich fair wurden die Partien geführt. Ordentlich abgeräumt haben die Mannschaften des SVI. Aber auch die Mannschften der SVg Mayrhofen konnten sich in Szene setzen und mit der U9 einen Turniersieger stellen.

Dietmar Leo, der Organisator des Turniers möchte sich bei allen freiwilligen Helfern, Eltern, dem Ausschuss der SVG sowie natürlich den zahlreichen Sponsoren bedanken, ohne die die Durchführung eines Turniers dieser Größenordnung nicht möglich wäre. Und da nach dem Turnier schon wieder vor dem Turnier bedeutet, freuen sich alle schon wieder auf die 6. Auflage des SVg Mayrhofen Hallenturniers im November 2016.

 

Die Top 3 der jeweiligen Altersklassen:

 

U7

1. SVI

2. SK Hippach

3. SSV Neustift

 

U8

1. SV Thaur

2. SVI

3. FC Vomp

 

U9

1. SVg Mayrhofen

2. SVI

3. Region Brettfall

 

U10

1. FC Garmisch Partenkirchen

2. SV Wörgl

3. Münchner Fussballschule

 

U12

1. SVI B

2. SV Kirchbichl

3. SVI A

 

U13

1. Union

2. SPG Uderns/Fügen

3. SVg Mayrhofen

 

U 14

1. SC Kirchberg

2. SVI A

3. Brixlegg/ Rattenberg

 

U15

1. Union

2. SPG Unterland

3. SVg Mayrhofen B

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.