FC Bruckhäusl: Michael Lechner und Christoph Klausner können wieder trainieren

altSehr erfreuliche Nachrichten sind aus Bruckhäusl zu vernehmen. Michael Lechner und Christoph Klausner können nach ihren schweren Kreuzbandverletzungen im Jänner wieder mit dem Training beginnen und werden für die Rückrunde der Landesliga Ost wieder zur Verfügung stehen. Ein junger Kicker der 1b darf in Zukunft mit der Kampfmannschaft trainieren.


Gerhard Gratt: „Kadermäßig wird sich aus heutiger Sicht nicht viel ändern“

Mit dem sechsten Tabellenplatz nach der Hinrunde hat der FC Fiat Lancia Mölg Bruckhäusl ähnlich abgeschnitten wie im Herbst 2012. Auswärts war man allerdings um einiges stärker als vor den eigenen Fans. Zuhause ist die Bilanz mit drei Siegen und drei Niederlagen gerade noch ausgeglichen, auswärts gab es mit drei Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen eine positive Bilanz. Gerhard Gratt freut sich vor allem über die Tatsache, dass Michael Lechner und Christoph Klausner nach ihren schweren Verletzungen im Jänner wieder mit dem Training beginnen können. Gerhard Gratt: „Wir hoffen natürlich sehr, dass uns beide Spieler im Zuge der Rückrunde wieder fit zur Verfügung stehen werden.“


Philipp Steinwender darf Landesligaluft schnuppern

Auch die 1b von Bruckhäusl hat in der 2. Klasse Ost ganz gut abgeschnitten. Platz sieben schaute gegen Ende der Hinrunde für die jungen Kicker heraus. Philipp Steinwender wird die Vorbereitung auf die Rückrunde aber bereits bei der Kampfmannschaft absolvieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.