Am 20. Jänner 2014 ist Trainingsstart in Kolsass

altMit dem sofortigen Wiederaufstieg wird es sicherlich für den SV Raika Kolsass/Weer in der laufenden Saison nicht mehr klappen. Traoner Stefan Platt hofft aber die guten Leistungen gegen Ende der Hinrunde in der Landesliga Ost auch im Frühjahr fortsetzen zu können. Ligaportal.at hat mit dem Trainer des SV Kolsass/Weer vor dem Trainingsstart am 20. Jänner gesprochen.


Keine Verstärkungen geplant

Aus aktueller Sicht wir sich in Kolsass in puncto Kaderänderungen nichts tun. Stefan Platt: „Wir haben uns in Kolsass/Weer nicht verstärkt und spielen mit dem gleichen Mannschaftskader weiter. Wir haben uns im Herbst eingespielt und möchten die guten Leistungen am Schluss der Hinrunde fortführen.“ Die Bilanz der letzten fünf Spiele im Herbst 2013 ist auch sehr positiv. Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage, darunter der 2:0 Heimerfolg gegen Kufstein 1b.


Zwölf Testspiele geplant

Trainer Stefan Platt möchte im Zuge der Vorbereitung auf die Rückrunde der Mannschaft weitere Möglichkeiten bieten sich noch besser einzuspielen. Stefan Platt: „Ich will weiterhin die jungen Spieler forcieren und hoffe, dass alle am 20.01.2014 fit und gesund zum Trainingsstart erscheinen können. Wir haben in der Wintervorbereitung zwölf Spiele eingeplant und möchten uns auch in der taktischer Richtung weiter verbessern.“ Die erste Rückrunde startet Ende März und es ist das Match in Bruckhäusl angesagt. Eine Woche später empfängt man Aufsteiger Brixlegg/Rattenberg in Kolsass.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.