FC Buch holt zwei Heimkehrer in die Kampfmannschaft

altViel zu lachen hatten die Verantwortlichen beim FC Buch im Herbst 2013 nicht. Man blieb doch deutlich unter den Erwartungen. Der Höhepunkt war quasi Tabellenplatz acht nach der ersten Runde, danach war man ziemlich auf Tabellenrang elf in der Landesliga Ost abonniert. Ligaportal.at hat beim Obmann, sportlichen Leiter und Nachwuchsleiter, Andreas Reimann, nachgefragt ob es zu Beginn des neuen Jahres bereits die ersten Bewegungen auf der Spielerbank zu vermelden gibt.


Eigenbau wird weiter forciert

Zwei junge talentierte Kicker können sich ab 2014 wieder intensiver dem Fußball widmen und werden aus der 1b in die Kampfmannschaft übernommen. Andreas Reimann: „Mit Victor Heim und Christian Thaler holen wir zwei Eigenbauspieler, die in der vergangenen Saison wegen Bundesheer bzw. beruflich verhindert waren, aus unserer 2er in die KM1. Victor Heim ist ein junger Offensivspieler, Christian agiert eher im Defensivbereich. Wir setzen mit beiden Spielern einmal mehr auf unseren eigenen Nachwuchs.“


Junger, äußerst talentierter Spieler, im Anmarsch

Konkreten Namen will Andreas Reimann noch nicht nennen bevor alles in trockenen Tüchern ist – aber ein sehr talentierter junger Spieler soll zu Buch stoßen. Andreas Reimann: „Eine weitere Verstärkung im Mittelfeld ist mit dem Spieler bereits fixiert. Ich möchte den Namen aber erst nach erfolgter Transferbestätigung durch den abgebenden Verein bekanntgeben. Nur so viel: Es handelt sich um einen jungen, äußerst talentierten Spieler (19Jahre).“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.