Walchsee hat den Lauf – auch in Söll

planetwin365.at präsentiert: Über 300 Zuschauer waren in die Salvenarena in Söll gekommen um den Tabellenführer der Landesliga Ost live zu erleben. Recht überraschend ist das der SV Walchsee und die Heimelf des SV Ager Söll gab über neunzig Minuten einen mindestens ebenbürtigen Gegner ab. Aktuell hat aber der SV Walchsee immer das bessere Ende für sich – auch in Söll. Walchsee gewinnt durch einen Treffer n der 85. Minute mit 3:2. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

 

Toller Aufakt für Söll

Flanke und Kopfball in der dritten Minute durch Bernhard Kuss – für den Tabellenführer geht es in Söll denkbar schlecht los. In Folge ein höchst attraktives und flottes Spiel in der Söll zwei bis drei dicke Chancen auf den zweiten Treffer hat. Walchsee ist aus Standards brandgefährlich. Vier Stammspieler von Söll sind aktuell verletzt, in Minute 27 muss auch Jonas Gruber verletzt ausscheiden. Ein weiterer Dämpfer für Söll, mit 1:0 geht es in die Pause.

 

Walchsee mit Lucky Punch

Die zweite Halbzeit startet perfekt für Söll. Toller Flachpass und Mario Treichl knallt den Ball ins Kreuzeck. Objektiv betrachtet schaut es recht düster für die Gäste aus. Doch das gilt natürlich nicht für Tabellenführer. Nur drei Minuten später gelingt Kevin Weigl der Anschlusstreffer für Walchsee. Söll hadert bei zwei Situationen mit den Entscheidungen des Schiri – keine Strafstöße. Söll und Walchsee starten in die letzten zehn Minuten – Walchsee mit dem Treffer zum 2:2 durch Florian Praschberger. Vier Minuten später ein Lochpass und Hakan Yücel rollt den Ball ins leere Tor von Söll. Der Tabellenführer siegt in Söll und hält die Verfolger weiter auf Distanz.

 

Georg Kirchmair, Trainer FC Ager Söll: „Es war unser drittes Spiel in Fünf Tagen und Söll hat einfach einen Lauf. Dann gelingt eben auch der Siegestreffer im Finish, obwohl wir uns sicher einen Punkt verdient hätten. Eine unnötige Niederlage.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.