SK Seefeld sucht Verstärkung in der Defensive

Sehr spannend ist die Lage nach der Hinrunde in der Landesliga West. Der SK Seefeld liegt an fünfter Stelle der Tabelle und hat mit fünf Punkten Rückstand den Kontakt auf Leader Absam noch nicht ganz verloren. Trainer Josef Haslwanter betrachtet als Ziel eine Platzierung unter den Top-5. Angedacht ist eine Verstärkung in der Defensive, das Trainingslager wird Anfang März am Gardasee stattfinden. (Jetzt Trainingslager buchen

 

 

Seefeld zuhause die Nummer eins

Mit fünf Siegen und zwei Remis ist der SK Seefeld die einzige Mannschaft die in der Hinrunde zuhause ungeschlagen geblieben ist. Zirl liegt auf Platz zwei, hat allerdings eine Niederlage im Heimspiel gegen Leader Absam kassiert. Auswärts gehört Seefeld nicht zu den Spitzenteams. Zwei Siege und vier Niederlagen reichen nur für Platz zehn in der Tabelle. Seefeld musste in der Hinrunde vier Niederlagen einstecken – sehr bitter das 1:7 in der zweiten Runde in Axams. Im Finish gab es nur einen Punkt aus zwei Spielen – das hat den direkten Anschluss an den Tabellenführer gekostet.

 

Transfers und Verstärkungen

Josef Haslwanter: :“Bislang wurden noch keine Transfers fixiert. Zwei Spieler werden zur 1b-Mannschaft abgegeben, ein Spieler wird von der 1b heraufgeholt und wahrscheinlich wird ein Spieler von auswärts zu uns kommen. Der Schwerpunkt dieser Verstärkung von auswärts wird in der Verteidigung liegen. Ein Top-5 Platz wäre am Ende der Saiosn super, aber Einbau der Eigenbauspieler geht vor. Draxl, Kleinhans, und Sebastian Kollegger sind aktuell verletzt. Ich fürchte Kleinhans und Kollegger sind sicher in der Rückrunde nicht einsetzbar, der Einsatz von Draxl ist fraglich. Unser Trainingslager ist bereits fixiert - Anfang März am Gardasee.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.