Absam holt glücklich drei Punkte in Axams

In der Landesliga West wurden am Freitag bereits vier Spiele der 21. Runde ausgetragen. Wichtig für dem Kampf um den Titel war die Partie Reutte gegen Zams – Zams kann aber aus Reutte nur einen Punkt mitnehmen. Der SV Absam dürfte den Anschluss an die Tabellenspitze wohl nicht mehr schaffen. In Axams konnte man aber mit einem 1:0 Erfolg drei Punkte holen. Das Spiel selbst hat aber die über 200 Zuschauer nicht von den Stühlen gerissen. Axams hat aber sicherlich unglücklich durch einen Strafstoß verloren.

 

Schwache Partie

Es ist keine gute Landesligapartie. Das Spiel plätschert eher dahin, es fehlen die zündenden Aktionen. Auf beiden Seiten kann man je zwei gute Tormöglichkeiten in den neunzig Minuten zählen. Der entscheidende Treffer ist ein Strafstoß von Kevin Radi für Absam in der 64. Minute. In der Nachspielzeit kassiert Andreas Leitner von Axams die zweite gelbe Karte. Absam gewinnt in Axams mit 1:0.

 

Stefan Danler, Trainer SV Absam: „Es war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften – das muss man so feststellen. Der Sieg von uns war zudem glücklich – ein Remis wäre gerechter gewesen.“

 

Pitztal holt Punkt in Oberhofen

Achtungserfolg für die SPG Pitztal in Oberhofen – 1:1 nach neunzig Minuten. Ein Punkt der aber nicht wirklich weiter hilft, denn auch Thaur spielt in Matrei 1:1. Aber auch Thaur fehlen auf Matrei sechs Punkte, zudem hat Matrei ein Spiel weniger ausgetragen.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.