Zams gelingt die Sensation – Aufstiegsrelegation Natters vs. SK St. Johann

Die einzige Entscheidung mit der man in den Landesligen 2016/17 rechnen konnte, war der Titel der SVG Mayrhofen im Osten. Ansonsten hatten durchwegs Sensationsteams am Ende die Nase vorn. Der SV Zams holt sich im Fotofinish den Titel in der Landesliga West, noch wesentlich sensationeller ist allerdings die Aufstiegsrelegationspaarung. Die erste Partie wird am Donnerstag, den 15. Juni 2017, um 18 Uhr am Sportplatz Natters angepfiffen. Gegner ist die Sensationself aus dem Osten, der SK St. Johann. Das Rückspiel gibt es am Sonntag um 17:30 Uhr im Koasastadion St. Johann. Ligaportal.at Tirol wird von beiden Spieler per Live-Ticker berichten!

 

Hier könnte auch Ihr WERBEBANNER stehen!

Natters in Matrei nur 0:0 – Zams wird Meister!

Im Dreikampf um den Titel blieb der Sensationself 2017, dem SC Mils, am Ende ein ausgezeichneter dritter Platz. Natters holt in Matrei einen Punkt – das reicht aber für die Aufstiegsrelegation. Den Titel holt sich Zams – die Redaktion von Ligaportal.at Tirol gratuliert herzlich!

Enger Fight

Walter Haid, sportlicher Leiter SV Zams: „Obwohl es am Ende einen klaren 4:0 Erfolg gegen Oberperfuss gab, war es über lange Zeit eine sehr enge Angelegenheit. Unser Team hat absolut Vollgas gegeben, aber Chancen gab es auf beiden Seiten. Jeweils einmal Latte für uns und die Gäste in der ersten Halbzeit. Vor einer absoluten Zuschauer-Traumkulisse gelang uns aber nach dem Wiederanpfiff ein Traumtor durch Dominik Schweisgut. Ein ganz großes Danke für die Fans die dann unsere Mannschaft voll unterstützt haben und wir konnten zum 2:0 nachlegen – Lukas Carrer hat in der 63. Minute getroffen. Eine Wahnsinnsleistung der gesamten Mannschaft – unmöglich einen Spieler herauszuheben. Im Finish dann noch Tore von Sandro Melmer und Julian Platter zum 4:0. Unglaublich – wir sind Meister!“

Wer schafft es in die Tirol Liga?

Mayrhofen und Zams werden in der kommenden Saison fix die Tirol Liga bereichern. Die dritte Mannschaft wird am 15. und 18. Juni in der Aufstiegsrelegation zwischen dem SK St. Johann und dem FC Koch Türen Natters ermittelt. Ein Duell zweier Sensationsteams auf Augenhöhe!

 

HIER GEHT ES ZUM RELEGATIONS-LIVE-TICKER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.