Zams holt Punkt gegen Götzens

Der SV Götzens musste sich zum Abschluss der Hinrunde der Landesliga West beim SV Luzian Bouvier Zams mit einem 0:0 zufriedengeben. Damit musste man in der Tabelle Platz zwei an Zirl abgeben. Zams hat mit diesem Punktegewinn den Platz im Tabellenmittelfeld vor der Winterpause untermauert.

 

Noch einmal alles mobilisiert!

Martin Radda, Trainer SV Luzian Bouvier Zams: „Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Die Elf aus Götzens bestimmte das Spiel in Halbzeit 1 und hatten die ein oder andere Torchance aus Standardsituationen und meine Mannschaft ist als Kollektiv sehr stark aufgetreten. Ansonsten war es ein relativ unspektakuläres Spiel mit wenigen Höhepunkten. Götzens spielerisch stärker und wir hielten mit Kampfgeist dagegen.

In der 2. Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, mussten aber bei Standardsituationen extrem wachsam sein und unser Tormann erwischte einen Sahnetag und hielt uns im Spiel. In der 82 Minute hatten wir den Matchball auf dem Fuss , vergaben aber. Im Gegenzug eine Weltklasseparade von unserem Tormann nach einem Eckball der Gäste.

Alles in allem hat mein Team noch einmal alles mobilisiert und den Gegner mit Kampf die Stirn geboten. Jetzt ist Pause und das hat sich meine Mannschaft auch verdient. Gott sei Dank starten wir gleich mit einem Highlight in die Frühjahrssaison und somit steht einer positiven Vorbereitung eigentlich nichts mehr im Weg!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.