Regionalliga Tirol - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Alois Neumayr. 


Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Wörgl

FC KitzbühelSV Wörgl

"Kitzbühel stark in dieser Saison, aber Wörgl noch besser! Man kann sich auf ein sehr spannendes Spiel freuen, das auch auf Augenhöhe ablaufen wird. Kitzbühel braucht die Punkte, um vorne zu bleiben, Wörgl hätte die Punkte schon zusammen, wenn man die anderen Spiele, die noch nachgetragen werden, gespielt werden. Für mich ein Unentschieden, obwohl ich hoffe, dass Kitzbühel den Heimvorteil dieses mal nutzen kann!"

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

SV Telfs - FC Wacker Innsbruck II

SV TelfsFC Wacker Innsbruck II

"Telfs hält sich am drittletzten Platz auf und muss gegen Innsbruck 2 ran, die eindeutig der Favoriten in dieser Runde sind! Mein Tipp: Wacker schlägt Telfs mit einem 3:1."

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

FC Kufstein - WSG Swarovski Tirol Amateure

FC KufsteinWSG Swarovski Tirol Amateure

"Ausgeglichenes Spiel. in dem Kufstein aber mit Heimvorteil spielen kann. Ein 2:2 wäre durchaus möglich in diesem Spiel."

Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SVG Reichenau - SC Sparkasse Imst 1933

SVG ReichenauSC Sparkasse Imst 1933

"Reichenau und Imst stark in der Saison, aber Imst könnte Reichenau drei Punkte abknöpfen! In diesem Spiel ist alles möglich!"

Abgesagt Di, 10.11.2020, 19:00 Uhr

SV Hall - SC Schwaz

SV HallSC Schwaz

"Hall nach dreizehn Spielen immer noch mit Null Punkten unterwegs. Man könnte meinen, dass die Tirol Liga doch besser wäre, um sich wieder zu Sammeln, Hall bräuchte mal einen Punkt - aber dies wird schwer gegen Schwaz."