Regionalliga Tirol 2023/2024: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.08.2023, 18:30 Uhr

Völser SV - SC Pfeifer Holz Kundl

Völser SVSC Pfeifer Holz Kundl

"Völs mit einer starken Vorstellung in der ersten Runde, Kundl mit einer doch etwas unglücklichen Niederlage. Völs dürfte aber die stärkere Elf sein plus Heimvorteil."

Fr, 04.08.2023, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Fügen

FC KitzbühelSV Fügen

"Auch in diesem Spiel ist die Heimelf leichter favorit - Kitzbühel hat das Potenzial ganz oben mitzuspielen."


Sa, 05.08.2023, 17:30 Uhr

FC Volders - SK St. Johann

FC VoldersSK St. Johann

"Im Schlager der Rundi ist ein dynamischer Schlagabtausch zu erwarten. Die beiden Aufsteiger haben sich schon in der Tirol Liga nichts geschenkt - könnte ein Remis werden."

So, 06.08.2023, 17:00 Uhr

SV Wörgl - WSG Tirol Juniors

SV WörglWSG Tirol Juniors

"Wörgl ist mit einer klaren Niederlage in St. Johann gestartet - Wiedergutmachung ist angesagt. Wir dnicht einfach gegen die WSG Tirol Juniors, die nach guter Leistung zu Hause gegen Telfs knapp verloren haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.08.2023, 17:00 Uhr

SV Telfs - Innsbrucker AC

SV TelfsInnsbrucker AC

"Der Meister der Tirol Liga wird in Telfs überraschen und einen Dreier holen."

So, 06.08.2023, 17:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Kematen

SK Freisinger EbbsSV Kematen

"Zwei ähnlich starke Mannschaften, Kematen hat das Heimspiel gegen Kitzbühel knapp verloren, Ebbs die Partie gegen Kundl knapp gewonnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.