Regionalliga Tirol 2023/2024: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 28.07.2023, 18:00 Uhr

Innsbrucker AC - Völser SV

Innsbrucker ACVölser SV

"Das Duell der beiden Aufsteiger aus der Tirol Liga. Der Innsbrucker AC wurde am Ende Meister, Völs war aber auch am Titel dran. Am Ende hat es nicht ganz gereicht. Beim Regionalliga-Auftakt spricht sehr viel für ein Remis."

Fr, 28.07.2023, 19:00 Uhr

SV Kematen - FC Kitzbühel

SV KematenFC Kitzbühel

"Kitzbühel wie viele Mannschaften mit einem Umbruch, ganz schwer abzuschätzen, wer hier einen Dreier holen kann. Zum Ligaauftakt liegt man oft mit einem Remis richtig."


Fr, 28.07.2023, 19:00 Uhr

SV Fügen - FC Volders

SV FügenFC Volders

"In dieser Partie konnte sich die gestandene Regionalliga-Größe Fügen knapp gegen den Aufsteiger durchsetzen."

Fr, 28.07.2023, 19:30 Uhr

SK St. Johann - SV Wörgl

SK St. JohannSV Wörgl

"St. Johann wird von vielen als Geheimtipp gehandelt, Wörgl schwer einzuschätzen. Könnte mit Heimvorteil ein Dreier für den Liganeuling werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.07.2023, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Telfs

WSG Tirol JuniorsSV Telfs

"Die WSG Tirol Juniors mit neuem Trainer und stark verändertem Kader. Das Bauchgefühl spricht für ein Remis."

So, 30.07.2023, 17:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SC Pfeifer Holz Kundl

SK Freisinger EbbsSC Pfeifer Holz Kundl

"Kundl konnte sich am Ende doch recht sicher in der Liga halten, Ebbs hat sich in der Aufstiegsrelegation gegen Hall durchgesetzt. Knapper Sieg für Kundl."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.