Regionalliga Tirol 2023/2024: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp.

Michael Stolzlechner, der Co-Trainer des SK St. Johann, hat die kommende Runde analysiert und er meint zum Derby zwischen dem SK St. Johann und dem FC Eurotours Kitzbühel:

"Das letzte Derby St. Johann vs. Kitzbühel gab es bekanntlich am 1.Mai 2012 und ist somit schon über 11 Jahre her und die ganze Region brennt schon förmlich auf dieses Wiedersehen. Es wird bestimmt ein/zwei knifflige Situationen im Spiel geben, die dann die Emotionen hochkochen lassen werden, hier gilt es kühlen Kopf zu bewahren. Bekanntlich haben ja Spieler wie Trainer die Vereine gewechselt das noch zusätzliche Würze in das ganze bringt. Mich persönlich würde es freuen wenn unsere „Seini Honsa Jungs“ von zahlreichen Fans aus St. Johann und Umgebung während dem Spiel tatkräftig angefeuert werden und vielleicht genau sie es dann sind, die dem Team geholfen haben, die drei Punkt in St. Johann zu behalten!"


Fr, 11.08.2023, 18:00 Uhr

Völser SV - SV Telfs

Völser SVSV Telfs

"Die Völser wollen und werden den ersten Dreier der Saison gegen bissige Telfer holen."

Fr, 11.08.2023, 19:00 Uhr

SV Fügen - SK Freisinger Ebbs

SV FügenSK Freisinger Ebbs

"Titelfavorit gegen Tabellenführer. Fügen wird es am Ende mit ihrer Individuellen Klasse gewinnen."


Fr, 11.08.2023, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Kematen

SC Pfeifer Holz KundlSV Kematen

"Kundl ist zwar sehr heimstark, aber gegen ein Kematen, das auf Wiedergutmachung aus ist, wird es knapp nicht reichen."

Sa, 12.08.2023, 17:00 Uhr

SK St. Johann - FC Kitzbühel

SK St. JohannFC Kitzbühel

"DERBYTIME! Auf ein Ergebnis lasse ich mich nicht ein, da alles möglich ist. Wir alle freuen uns auf ein Fußballfest im Koasastadion."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2023, 17:30 Uhr

Innsbrucker AC - SV Wörgl

Innsbrucker ACSV Wörgl

"Zwei spielstarke Mannschaften treffen am ASKÖ Platz aufeinander. Es wird ein gerechtes Unentschieden geben."

Sa, 12.08.2023, 18:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - FC Volders

WSG Tirol JuniorsFC Volders

"Die jungen wilden der WSG gespickt mit KM1 Spielern werden dem Streiter-Team alles abverlangen und das Spiel klar für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.