Matrei sucht Spieler für alle Formationen

Die Ausgangsposition für den SV basecamp Matrei in der Tirol Liga die Klasse zu halten ist ausgesprochen schlecht.Zwölf Punkte fehlen aktuell auf Fügen und es wird extrem schwer doch noch einmal an die rettenden Plätze hernazukommen. Matrei will sich unbedingt verstärken und sucht nach Spielern für alle Formationen.

 

Auftakt gegen Kematen

Wenn eine Mannschaft wie Matrei das Feld von ganz hinten aufrollen will kommt es natürlich auch auf die Auslosung an. Ein guter Start kann Flügel verleihen – mit Selbstvertrauen läuft oft auf einmal alles auf Schiene. Der erste Gegner für Kematen wird am 19.3.2016 Kematen sein – zuhause. Matrei muss natürlich auch die Heimbilanz in der Hinrunde über die Winterpause vergessen – es gab fünf Niederlagen, zwei Remis und nur einen Sieg. Die Aufgabe in der zweiten Runde ist extrem schwer – auswärts gegen Wörgl. Dann folgt das Heimspiel am 2. April gegen Telfs. Drei extrem wichtige Spiele für Matrei die schon in etwa den Weg weisen werden. Ergreift man doch noch einmal die Chance weiter in der Tirol Liga zu spielen oder muss man doch den Weg in die Landesliga antreten.

 

Matrei auf der Suche

Trainer Georg Saringer: „Derzeit sind noch keine Kaderänderungen fix - ja wir planen, können aber noch nichts sagen. Wir bräuchten vier Spieler in allen Formationen - Verteidigung, Mittelfeld und Sturm. Wir werden natürlich alles versuchen die Abstiegsplätze zu verlassen. Derzeit haben wir keine verletzten Spieler und wir hoffen natürlich, dass das auch so bleibt. Trainingslager ist keines geplant!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.