Coach des SV Fügen: „Wir haben das Potential für die Top-5“

Im Vergleich zur Hinrunde der Tirol Liga der vergangenen Saison hat der SV Fügen, zumindest tabellenmäßig, einen Absturz hingelegt. Mit 37 Punkten ging man 2014/15 als Herbstmeister in die Winterpause, ein Jahr später steht Fügen nur knapp über dem roten Strich – mit siebzehn Zählern. Der Sinkflug hat sich aber schon in der Rückrunde 2014/15 angekündigt. Für Coach Alois Schönherr ist das aber kein Grund am Potential der Mannschaft zu zweifeln!

 

Daniel Wechselberger verstärkt Fügen

Eine gute Nachricht gibt es für den SV Fügen bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres. Alois Schönherr: „Sehr erfreulich ist, dass Daniel Wechselberger vom SC Schwaz wieder für unser Team spielen wird. Schmerzlich sind die schweren Verletzungen von Michael Gruber und Mario Sporer. Das trifft uns natürlich sehr, dass beide Spieler lange ausfallen werden.“

 

Pech gehabt

Alois Schönherr: „Schwerpunkt in der Vorbereitung wird die körperliche Fitness sein. Wir starten am 13. Jänner in die intensive Vorbereitung. Vom Ansatz her starten wir bei Null – wir wollen das Pech das wir im herbst hatten einfach vergessen. Der aktuelle Tabellenplatz gibt das Potential der Mannschaft in keiner Weise wieder. Ich bin überzeugt, dass wir eigentlich unter die Top-5 der Liga gehören. Wir dürfen keinesfalls die Nerven verliere, dann wir sich der Erfolg auch wieder einstellen. Mit Daniel Wechselberger im Sturm haben wir nun offensiv wieder wesentlich mehr Power, auch einige weitere wichtige Spieler sind wieder einsatzfähig!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.