Bitter: Goalie der SPG Mötz/Silz schwer verletzt!

Schock für das Team und den Trainer der SPG Mötz/Silz im Zuge der Vorbereitung auf die Rückrunde der Tirol Liga. Einer der Stützen der Mannschaft, Goalie Thomas Unterwelz, hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt das gesamte Frühjahr aus. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht baldige Besserung, die weiteren Neuigkeiten von der SPG hat der Trainer für unsere Leser.

 

 

Ersatzgoalies sollen es richten

Aleksandar Matic: „Das ist natürlich extrem bitter – Thomas Unterwelz wird im Frühjahr nicht spielen können. Abgesehen von den schon bekannten Kaderänderungen werden wir aber keine Aktionen wegen der Verletzung unseres Einser-Goalies setzen. Wir vertrauen voll und ganz auf David Schaber und Marin Sabljic – sie haben nun die Chance sich im Tor zu bewähren. Ich bin überzeugt, dass sie ihre Sache sehr gut machen werden. Wir spielen ja am 30. Jänner um 11 Uhr am Kunstrasen in Kematen gegen Jenbach ein Testmatch. Mit der Trainingsbeteiligung bin ich sehr zufrieden. An die zwanzig Spieler von unserem Kader sind beim Training mit dabei. Vom 24. bis 28. Februar geht es dann ins Trainingslager!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.