SC Kundl: Konstanz könnte fehlen

Mit dem Schlager gegen die Union Innsbruck startet der SC Pfeifer Holz Kundl in die Meisterschaft der Tirol Liga. Für Obmann-Stv. Reinhold Ebenbichler könnte dem jungen Team etwas die Konstanz fehlen, Josip Filipovic wird noch längere Zeit nicht spielen können.

 

Weniger Taktik, mehr Offensive!

Reinhold Ebenbichler, Obmann-Stv. SC Pfeifer Holz Kundl: „Die Vorbereitung verlief sehr gut, die Testspiel waren durchwegs positiv und im Tirol Cup haben wir souverän die dritte Runde erreicht. Bis auf den Dauerverletzten Josip Filipovic sind alle Spieler fit. Das Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld um so wenig wie möglich mit dem Abstieg zu tun zu haben. Für mich persönlich sind Kitzbühel, Kirchbichl und Imst die Titelfavoriten. Nachdem einige Routiniers ihre Karriere beendet haben, wurde der Kader noch einmal verjüngt. Zur Zeit liegt der Altersschnitt bei etwa 22 Jahren. Deshalb kann es natürlich sein, dass etwas die Konstanz fehlt. Trotzdem gehen wir sehr optimistisch in die neue Saison. Weniger Taktik, mehr Offensive würde ich mir allgemein im Fußballsport wünschen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.