Tirol Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.06.2023, 17:00 Uhr

SC Münster - FC Koch Türen Natters

SC MünsterFC Koch Türen Natters

"Zum Abschluss der Saison könnte es eine Punkteteilung geben, beide Mannschaften werden wir 2023/24 wieder in der Tirol Liga sehen."

Sa, 17.06.2023, 18:30 Uhr

SVG Mayrhofen - SK Freisinger Ebbs

SVG MayrhofenSK Freisinger Ebbs

"Mayrhofen ist im Frühjahr sehr stark aufgetreten, das wird auch im letzten Spiel der Saison so sein."


Sa, 17.06.2023, 18:30 Uhr

FC Volders - SV Kirchbichl

FC VoldersSV Kirchbichl

"Volders ist faktisch der zweite Anwärter auf den Titel - falls es dem IAC nicht gelingt auswärts bei Prutz/Serfaus zu gewinnen. Volders wird natürlich versuchen möglichst schnell alles klar zu machen um den Druck im Fernduell um den Titel zu erhöhen."

Sa, 17.06.2023, 18:30 Uhr

SK St. Johann - FC Wacker Innsbruck

SK St. JohannFC Wacker Innsbruck

"Riesenschock für den SK St. Johann vor diesem Endspiel im Kampf um den Aufstieg. Silas Obulor, der sowohl in der Kampfmannschaft als auch in der 1b zum Einsatz kam, soll am 15. Juni nach Nigeria abgeschoben werden. Entsetzen in St. Johann, Silas hat sich menschlich und sportlich voll in der Fußballfamilie von St. Johann integriert. Das wird sich natürlich auch auf die Mannschaft niederschlagen. Der Ausgang dieser Partie war aber schon vorab absolut nicht vorherzusagen. Wacker Innsbruck muss gewinnen, um zumindest in die Aufstiegsrelegation zu kommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.06.2023, 18:30 Uhr

SV Oberperfuss - SC Mils 05

SV OberperfussSC Mils 05

"Oberperfuss mit einem extrem starken Frühling 2023, Mils ist nicht in die Gänge bekommen und hat den möglichen Aufstieg früh aus der Hand gegeben."

Sa, 17.06.2023, 18:30 Uhr

Völser SV - Generali Union Innsbruck

Völser SVGenerali Union Innsbruck

"Völs ist die Nummer drei der Meisterkandidaten, muss die unberechenbare Union und deren Trainer und Goalgetter Stefan Milenkovic unter Kontrolle bekommen. Schafft man einen Dreier, darf aber der IAC und Volders nicht gewinnen, um den Titel doch noch zu holen."

Sa, 17.06.2023, 18:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - Innsbrucker AC

SPG Prutz/SerfausInnsbrucker AC

"Titelkandidat Nummer eins ist der Innsbrucker AC, aber man hat mit der SPG Prutz/Serfaus einen sehr starken Gegner. Den Titel vor Augen wird es sich knapp für die Meisterschale ausgehen."

Sa, 17.06.2023, 18:30 Uhr

SV Innsbruck - SV Kematen

SV InnsbruckSV Kematen

"Kematen hat zumindest die Aufstiegsrelegation fix in der Tasche, aber man wird natürlich alles versuchen um schon am Sonntag in Urlaub fahren zu können. Der SV Innsbruck muss in die Landesliga absteigen, Kematen wird den direkten Aufstieg schaffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.