Tirol Liga 2023/2024: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer des SV Kirchbichl, Peter Schnellrieder, hat die erste Runde analysiert.


Fr, 11.08.2023, 18:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SV Umhausen

Generali Union InnsbruckSV Umhausen

"Auf der „Fenner“ ist es immer schwierig! Die Union bekannt „launisch“, aber mit Qualität, die Stärke von Aufsteiger Umhausen kann ich aktuell noch überhaupt nicht einschätzen."

Fr, 11.08.2023, 19:00 Uhr

SV Hall - SVG Mayrhofen

SV HallSVG Mayrhofen

"Der SV Hall als Absteiger hat sich mit namhaften Neuzugängen verstärkt und will sicher um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen. Die SVG Mayrhofen hat mit Lukas Fuchs ihren Topstürmer bzw. Zielspieler verloren und muss diesen Abgang erst kompensieren."


Fr, 11.08.2023, 19:30 Uhr

SV Längenfeld - SV Oberperfuss

SV LängenfeldSV Oberperfuss

"Auch hier kann ich den SV Längenfeld als Aufsteiger überhaupt noch nicht einschätzen. Der SV Oberperfuss hat ein Top-Frühjahr gespielt und wird zumindest einen Punkt beim Aufsteiger entführen."

Sa, 12.08.2023, 17:00 Uhr

SV Brixen - FC Koch Türen Natters

SV BrixenFC Koch Türen Natters

"Der SV Brixen in der Offensive schnell und gefährlich, Natters, fußballerisch bekannterweise extrem stark, wird mit neuen Trainer und trotz einiger Abgänge zum Auftakt punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2023, 18:00 Uhr

SV Breitenbach - SC Münster

SV BreitenbachSC Münster

"Ein „Derby“ zum Heimspielauftakt. Der SV Breitenbach als kompakte Truppe wird sich dank ihrer Kampfstärke durchsetzen."

Sa, 12.08.2023, 19:30 Uhr

SPG Oberland West - SC Mils 05

SPG Oberland WestSC Mils 05

"Beide Mannschaften mit einem schwierigen Frühjahr, die neu gegründete SPG Oberland West wird sich zum Auftakt mit neuem Trainer durchsetzen"

So, 13.08.2023, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SV Kirchbichl

FC Wacker InnsbruckSV Kirchbichl

"Das Spiel der eigenen Mannschaft tippe ich nicht gerne. Es spielt der Ligakrösus bzw. absolute Titelfavorit mit zahlreichen Verstärkungen und Legionären gegen uns. Aber natürlich fahren wir topmotiviert zum Highlight ins Tivoli und wollen vor Topkulisse überraschen und zumindest einen Punkt entführen!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.