Tirol Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Manuel Eiterer, der Obmann des SC Mils, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

SV Kirchbichl - SV Hall

SV KirchbichlSV Hall

"Ich schätze Kirchbichl im Frühjahr sehr stark ein, die Haller Löwen werden aber mit dem Rückenwind des Trainerwechsels und dem Cup-Weiterkommen die nächsten drei Punkte holen. Entscheidender Treffer: Filip Tomic per Freistoß."

Fr, 05.04.2024, 19:30 Uhr

SV Umhausen - SC Mils 05

SV UmhausenSC Mils 05

"Die Aufgabe in Umhausen wird für uns sehr schwer werden. Ich hoffe, dass die Null wieder steht und unsere Offensive zuschlägt."


Sa, 06.04.2024, 15:00 Uhr

SV Oberperfuss - SV Brixen

SV OberperfussSV Brixen

"Die spiel- und laufstarke Truppe aus Oberperfuss wird sich zu Hause durchsetzen."

Sa, 06.04.2024, 15:00 Uhr

SV Breitenbach - FC Wacker Innsbruck

SV BreitenbachFC Wacker Innsbruck

"Breitenbach ist bis jetzt die Überraschung im Frühjahr. Gegen den Ligaprimus aus Innsbruck wird aber leider nichts zu holen sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2024, 17:00 Uhr

SC Münster - SV Längenfeld

SC MünsterSV Längenfeld

"Münster wird nach dem Cupsieg in Kitzbühel mit breiter Brust auftreten. Sie hätten sich letzte Woche gegen uns schon einen Punkt verdient gehabt, diese Woche punkten sie dreifach."

Sa, 06.04.2024, 18:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SPG Oberland West

SVG MayrhofenSPG Oberland West

"Zwei gute Mannschaften werden sich Unentschieden trennen."

So, 07.04.2024, 10:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - Generali Union Innsbruck

FC Koch Türen NattersGenerali Union Innsbruck

"Die Spiele am Natterer Platz sind immer spannend und knapp. Die Hausherren werden sich durch ihr Spiel am Heimplatz den Sieg sichern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.