SV Reutte stoppt Erfolgslauf der Union Innsbruck

Jede Serie geht einmal zu Ende. Auch der Erfolgslauf der Union Innsbruck in der Tirol Liga wurde gestoppt. Zu Gast war der SV Reutte der wohl die beste Saisonleistung der letzten Wochen geboten hat. Das Spiel blieb trotzdem lange Zeit spannend, da Reutte speziell in der ersten Halbzeit mit den vorgefundenen Möglichkeiten recht großzügig umging. Am Ende gab es aber dann doch einen deutlichen 4:1 Auswärtserfolg von Reutte am Sportplatz Fennerareal.

 

Indirekter Freistoß – Führung für Reutte

Der erste Treffer für Reutte entsteht aus einem indirekten Freistoß da der Goalie der Union den Ball außerhalb des Strafraums in die Hand genommen hatte. Miro Vukoja trifft in der 13. Minute zum 1:0. Reutte lässt einige weitere Sitzer aus – die Strafe folgt auf dem Fuß. Dejan Milankovic gelingt in der 33. Minute der Ausgleich. Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel spielt Reutte wesentlich effektiver. Amandio Pedro Alves Ramiao lässt einen Ball elegant von der Brust abtropfen und Alexander Selb schießt trocken in der 59. Minute ins lange Eck ein. Nach einem weiten Einwurf in der 68. Minute ist Amandio Pedro Alves Ramiao zur Stelle und trifft zum 3:1. Eine tolle Aktion von Andreas Schütz bereitet den vierten Treffer vor. Ein perfekter Pass auf Rene Gigl, der Goalie der Union kommt aus dem Tor und ein wunderschöner Heber sorgt für den 4:1 Endstand für Reutte.

 

Bernhard Hechenberger, sportlicher Leiter SV Reutte: „Ein hochverdienter Sieg. Mit ein wenig mehr Konsequenz hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Nach zwanzig Minuten hätte es auch 4:0 für uns stehen können. Wir waren aber heute in allen Bereichen die bessere Mannschaft.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.