Akif Güclü zum Kantersieg des SV Hall gegen den SVI [Video]

Sensationeller Auftakt der achten Runde der Tirol Liga. Im Spitzenspiel dominierte der SV Hall die Partie gegen den Sportverein Innsbruck klar und führt bereits zur Pause mit 4:0. Am Ende steht ein unglaubliches 7:0 das unseren Lesern der Trainer des SV Hall, Akif Güclü, aus seiner Sicht schildert. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Einfach nicht aufgehört

Akif Güclü: „Wirklich fantastische Leistung von meinem Team. Wir waren vom Start weg sehr aggressiv und klar überlegen. Mein Team ging auch gleich in der dritten Minute in Führung – Michael Huber 1:0 trifft nach einem Eckball. Wir haben danach nicht aufgehört und weiter dominiert. Der SVI hatte gegen unsere Spielweise keine Mittel um dagegen zu halten. Unsere Taktik die wir uns zurecht gelegt hatten ist voll aufgegangen. Das 2:0 fiel durch Mathias Gstrein in der 23. Minute. 3:0 durch Manuel Gschwendtner nach Eckball. Das 4:0 gelang uns aus dem Spiel. Flanke von links durch Daniel Marasek und Kopfball von Michael Huber. Das 5:0 nach der Pause war wieder eine gute Kombination über rechts. Huber mit Stanglpass auf Gstrein und Tor! 6:0 in der 68. Minute. Binder hinterläuft den Ballführenden Marasek, der spielt wieder auf Binder ins ins kurze Eck. 7:0 - eine Flanke von rechts durch Marijan Bilic – der Ball geht auf das Tor der Gäste und Dominik Bichler verschätzt sich.“

 

Tor 2:0 SV Hall 23

Mehr Videos von SV Hall


Fazit

Akif Güclü: „Haben hochverdient gewonnen und es hätte sogar noch höher ausgehen können. Starke Leistung - vor allem auch weil die Partie schon in der ersten Hälfte entschieden war, aber die Jungs haben nicht aufgehört und diszipliniert weiter gespielt. Das taugt mir ganz besonders! Toll auch, dass die Null am Ende hinten stand. Wir werden es natürlich bis Montag genießen, bleiben am Boden. Dann geht es weiter - wir müssen dran bleiben und gut weiter trainieren, da schon am Samstag gegen einen wichtigen Gegner - Mötz/Silz - gespielt wird!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.