Jenbach fightet stark – Trainer von Hall verärgert [Video] 

Zum Auftakt der 21. Runde der Tirol Liga gab es eine Nullnummer zwischen dem SK Jenbach und dem SV Hall. Die Bilanz ist allerdings für die beiden Trainer höchst unterschiedlich. Jenbachs Trainer streicht die tolle kämpferische Leistung seiner Mannschaft heraus. Der Trainer von Hall ist über den mangelnden Einsatz seiner Kicker verärgert. In Summe ein verdienter Punkt für die junge Mannschaft von Hall, die verbissen gekämpft hat, aber auch einen großartigen Goalie und das Glück des Tüchtigen hatte.

 

 

Hall schaumgebremst

In der ersten Hälfte blitzt zwar die spielerische Klasse der Gäste immer wieder auf, es fehlt aber der Nachdruck. Drei nennenswerte Angriffe werden von Hall vorgetragen, es kommt aber nichts dabei heraus. In Hälfte zwei wird das Spiel in Summe besser. Je ein guter Freistoß auf beiden Seiten eröffnen den zweiten Spielabschnitt. Der SV Hall übernimmt offensiv ganz klar das Kommando und kommt auch zu einigen Möglichkeiten die eigentlich für zwei Spiele reichen sollten. Ein grandioser Dariusz Poturalski im Tor von Jenbach und das Unvermögen der Haller Offensivkräfte lassen aber das 0:0 bis zum Abpfiff stehen. Ein weiteres starkes Zeichen, dass sich in Jenbach eine junge Mannschaft formt die zwar in der nächsten Saison in der Landesliga spielen wird, die positiven Impulse für die Zukunft sind aber nicht zu übersehen und wurden abermals bestätigt.

 

Chance SV Hall 58

Mehr Videos von SV Hall

 

Michael Mauerhofer, Trainer SK Jenbach: „Kämpferisch hat unsere Mannschaft eine ganz tolle Leistung gezeigt. Mit einigen Super-Aktionen konnte zudem unser Goalie einen Verlusttreffer verhindern. Hall war aber spielerisch überlegen – Hut ab vor der Vorstellung der Gäste. Wir sind eine junge Mannschaft die sprichwörtlich Gras fressen muss um zu bestehen. Ein Pauschallob an das ganze Team für die heutige kämpferische Leistung. Aus meiner Sicht ein glückliches, aber auch verdientes Remis meiner Elf. Herausragend aber unser Goalie, der den Kickern von Hall Kopfzerbrechen bereitet hat!“

 

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Ich habe die ganze Woche immer wieder betont: die Partie in Jenbach wird nicht einfach. Hundertprozentiger Einsatz ist mir heute leider abgegangen – vor allem in der der ersten Halbzeit. Chancen in der zweiten Halbzeit waren da – aber in Summe war das viel zu wenig. Respekt vor der Mannschaft von Jenbach – den einen Punkt haben sie auf alle Fälle verdient. Aktuell können wir uns solche Vorstellungen noch leisten – ich muss aber die heutige Vorstellung im Gegensatz zu den vorherigen Partien kritisieren. Die Mannschaft hat leider nicht mit dem nötigen Einsatz und Nachdruck agiert.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.