Hall gewinnt gegen Mötz/Silz – Matthias Krabacher feiert Geburtstag [Video]

Der SV Hall hat in der Tirol Liga, nach drei Remis in Folge, wieder einen vollen Erfolg einfahren können. In der ersten Halbzeit lief es für die Haller Löwen nicht nach Wunsch, die SPG zeigt eine starke Vorstellung. In Hälfte zwei setzt sich aber Hall klar durch – Endstand 4:0. Fußball ist aber nicht alles – die SPG Mötz/Silz feiert trotzdem. Den Geburtstag von Matthias Krabacher – die Redaktion von Ligaportal.at Tirol schließt sich den Glückwünschen gerne an! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Hall in Hälfte zwei klar besser

Akif Güclü, Trainer SV hall: „Wir sind nicht gut gestartet, waren nicht aggressiv und fanden nicht ins Spiel. Der Gegner war nur auf Konter eingestellt - wie erwartet. Durch zwei individuelle Fehler hätte es auch 0:2 stehen können. Da hat unser Torwart sehr gut agiert. Dann doch das 1:0 In der 40. Minute - nach einem Eckball trifft unser Florian Binder mit links ins lange Eck. Halbzeitstand 1:0 für Hall. Nach der Pause agieren wir wie ausgetauscht, denn wir kommen mit viel Selbstvertrauen heraus. Außerdem kombinieren sehr gut und sind wesentlich aggressiver. Das 2:0 war eine tolle Kombination, Florian Binder auf rechts zum Michael Huber, Michael bringt einen Stanglpass auf Kamber Aksoy, Kamber mit links ins kurze Eck. Danach übernehmen wir das Kommando und haben mehrere Torchancen, die wir leichtfertig und teilweise egoistisch vergeben. Das 3:0 von rechts – Michael Huber auf Mario Jankovic, er zieht hinein und wieder ins kurze Eck. Das 4:0 entsteht nach einem langen Ball auf Mathias Gstrein, der den Torwart überlupft. Man merkte am Anfang eine gewisse Unsicherheit nach drei Unentschieden in Serie. Nach dem 1:0 spielten wir viel lockerer. Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit bewiesen was sie drauf hat und auf diese zweite Hälfte werden wir in den nächsten Wochen aufbauen.“

 

Tor 2:0 SV Hall 48

Mehr Videos von SV Hall

 

Aleksandar Matic, Trainer SPG Mötz/Silz: „In der ersten Halbzeit haben wir super gespielt. In der zweiten Hälfte war Hall besser als wir. Für uns ist es aber auch wichtig den Geburtstag von Matthias Krabacher anständig heute Abend zu feiern. Und nächste Woche werden wir uns wieder auf die neuen Aufgaben konzentrieren!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.