Kematen zweikampfstärker – Sieg gegen Reichenau fällt deutlich aus [Video]

Das bislang ungeschlagene Team der SVG Reichenau musste in der vierten Runde der Tirol Liga beim SV Bäcker Ruetz Kematen eine deutliche Niederlage einstecken. Speziell in der zweiten Halbzeit setzte sich die Heimelf klar durch und gewann mit 4:0. Kematen kann mit diesem Erfolg in das Mittelfeld anschließen, die Reichenau ist von oben auch dort angekommen. Der sportliche Leiter von Kematen, Markus Plunser, schildert unseren Lesern die neunzig Minuten. Von diesem Spiel gibt es auch die wichtigsten Szenen und die Tore auf Video. An dieser Stelle möchten sich die Redaktion bei allen Video-Repaortern in Tirol ganz herzliche bedanken – ein großartige Sache die heißesten Szenen des Tiroler Fußballs zigtausenden Fans, online und damit weltweit, zugänglich zu machen. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Gute Nullnummer zur Pause

Markus Plunser, sportlicher Leiter SV Bäcker Ruetz Kematen: „Trotz einigen Ausfällen (Kuen, Mark, Yildirim, Markus Plunser, Pohler, Bode, Ruetz) präsentierte sich die Heimelf sehr fokussiert und zweikampfstark bei dieser Hitzeschlacht. Es gab in der ersten Halbzeit schon drei große Möglichkeiten in Führung zu gehen, die nicht genutzt wurden. Die Reichenau hatte erste Halbzeit nur eine nennenswerte Aktion, die vom Blues Keeper mustergültig entschärft wurde.

 

Tor 3:0 Kematen 81

Mehr Videos von SV Kematen

Kematen mit schneller Führung

In der 50. Minute nutzen Andreas Zangerl und Martin Plunser die Unachtsamkeit des Gegners, spielen eine Ecke kurz ab und Maximilian Hofer verlängerte den Ball aus fünf Metern ins Tor. Zehn Minuten nach dem Treffer erzeugte die Reichenau etwas mehr Druck und hatte eine gute Chance durch einen Kopfball von Alexander Mader. In der 64. Minute agierte Zangerl schnell, führte einen Einwurf schnell aus und schickte Hofer auf die Reise, dieser bediente Marvin Kranebitter, der keine Probleme hatte auf 2:0 zu erhöhen. In Minute 81 geht Maximilian Hofer wieder einmal auf und davon und bedient Zangerl, der mit einem Lupfer die Partie frühzeitig entscheidet. Den Treffer in Minute neunzig steuert wiederum Marvin Kranebitter bei. Ein verdienter Arbeitssieg der Blues vor heimischer Kulisse, die Blues das ganze Spiel hindurch einfach stärker im Zweikampf.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.