Daniel Osl, SV Telfs: „Kundl hat sich den Punkt gegen uns verdient!“

In der 20. Runde der Tirol Liga konnte Reichenau den Vorsprung auf den SV Telfs auf drei Punkte ausbauen. Reichenau überzeugt gegen Imst mit einem 5:0 Kantersieg, Telfs hat auswärts gegen den SC Holz Pfeifer Kundl Probleme im Abschluss, wie Kapitän Daniel Osl für unsere Leser analysiert.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Hut ab vor dem Schiedsrichter!

Daniel Osl, Kapitän SV Telfs: „Hätten wir eine der Topchancen in den ersten fünfzehn Minuten verwertet, wäre das Spiel vermutlich in eine andere Richtung gegangen. Das berühmte „Hätt i, war i, tat i“ hilft uns jedoch nichts, wenn wir, wie schon gegen Kematen, nach dreißig Minuten aufhören, Fußball zu spielen. Wir haben uns in diesem Spiel ganz einfach vom körperbetonten Auftreten der Kundler einschüchtern lassen, die sich damit den Punkt mehr als verdient haben. Jedenfalls Hut ab vom Herrn Schiedsrichter, dass er in dieser Partie mit nur drei gelben Karten – einmal Kundl und zweimal Telfs - über die Runden kam. Das ist schon sehr außerordentlich und verdient sich hier einen Extrakommentar! Und wenn du dann bei diesen Temperaturen einem Rückstand nachlaufen muss, geht das an die Substanz. Aber viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, es war nicht unser bester Tag und Kundl hat gekämpft und sich den Punkt verdient. Ein leistungsgerechtes Remis. Wir schauen bereits wieder nach vorne zum Spiel am Freitag zuhause gegen einen starken SVI!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.