Tirol Liga: Vorschau Runde 27

Union Innsbruck gegen FC Eurotours Kitzbühel heißt der große Schlager der 27. Runde der Tirol Liga. Eine echte Herausforderung für den Tabellenführer, denn Reichenau wird gegen Neustift wohl einen Dreier anschreiben. Der Titelkampf geht in das nahezu vor Spannung atemlose Finish. Hippach und Zirl liefern sich ein direktes Duell im Überlebenskampf. Zirl hat aktuell zwei Punkte Vorsprung, Hippach kann zuhause spielen. Neustift muss trotz trüber Aussichten auf Punkte in Reichenau hoffen.

Do, 29.05.2014, 11:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SC Sparkasse Imst 1933

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfeifer Holz Kundl SC Sparkasse Imst 1933

Der SC Imst hat den dritten Platz in der Tabelle ziemlich sicher. Damit kann man nach den nicht sonderlich konstanten Vorstellungen in den letzten Runden durchaus von einer sehr guten Saison sprechen. Im letzten Spitzenspiel gegen Matrei gab es ein, Gegner Kundl hat in Neustift überraschend klar mit 1:4 verloren. Man muss aber berücksichtigen, dass dieses Match praktisch für Neustift die letzte Chance gewesen ist doch noch in der Liga zu überleben. Imst ist in Kundl leichter Favorit – es ist aber eher mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

SK Hippach - FC Zirl

Live-Ticker

SK Hippach FC Zirl

Zirl und Hippach liefern sich im direkten Duell den ultimativen Fight um den Klassenerhalt. Die Ausgangslage ist klar. Hippach braucht drei Punkte um an Zirl wieder heranzukommen, ein Remis wird wohl zu wenig sein und würde den Druck auf Hippach noch weiter erhöhen. Heimspiele in denen es um „sechs Punkte“ geht muss man einfach gewinnen wenn man die Klasse halten will. Hippach hat in der letzten Runde knapp in Hall verloren, Zirl ist zuhause Völs klar mit 0:3 unterlegen.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SV Matrei - SV Innsbruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Matrei SV Innsbruck

Matrei ist zuhause sehr stark und geht sicherlich als Favorit in diese Partie. Im letzten Spiel gegen Imst hatte Matrei wieder Probleme puncto Chancenverwertung. Wenn man dieses Manko in der nächsten Saison abstellen kann ist Matrei sicherlich ein Titelkandidat. Der SVI ist in der letzten Runde zuhause Fügen mit 0:2 unterlegen. Die bisherige Gesamtbilanz der Rückrunde für den SVI ist doch sehr durchwachsen. Nur zehn Punkte konnten erobert werden – das ist lediglich Tabellenplatz vierzehn.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SV Kirchbichl - SV Reutte

Live-Ticker

SV Kirchbichl SV Reutte

Ein Duell auf Augenhöhe im zentralen Mittelfeld der Liga. Für beide Mannschaften ist noch ein Platz unter den Top-5 absolut möglich. Kirchbichl hat zuletzt bei der immer stärker werdenden Union Innsbruck 0:2 verloren, Reutte ist Reichenau zuhause knapp mit 0:1 unterlegen. In der Rückrunde haben beide Mannschaften bislang vierzehn Punkte erobert. Das wird sicherlich eine sehr enge Partie.

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SVG Reichenau - SSV Neustift

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Reichenau SSV Neustift

Nach dem Hochgefühl des SSV Neustift mit dem 4:1 Erfolg gegen Kundl geht es nun in die Hölle des Löwen. Ob allerdings der Reichenauer Löwe noch so richtig bissig ist, wird sich zeigen. Für Reichenau spricht, dass man mit durchschnittlichen Leistungen meist doch drei Punkte holt. Das zeichnet sehr oft Meistermannschaften aus. Gegen Neustift ist die SVG natürlich haushoher Favorit.

Sa, 31.05.2014, 18:30 Uhr

SV Fügen - SV Hall

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fügen SV Hall

Der SV Hall hat zuletzt wieder gewonnen und auch Fügen erlebt eine sehr gute Meisterschaftsphase. Immerhin ist Fügen die Nummer vier der Rückrunde, Hall die Nummer fünf. Fügen hat aber fünf Punkte mehr gemacht als Hall und ist zuhause sicherlich der leichte Favorit.

Sa, 31.05.2014, 18:30 Uhr

Völser SV - SPG Silz/Mötz

Live-Ticker

Völser SV SPG Silz/Mötz

Die SPG Mötz/Silz hat in Kitzbühel tapfer und mutig gekämpft, die Hausherren haben aber kein Pardon gekannt und ihre Tordifferenz mit einem 8:0 gewaltig aufgebessert. Das Ticket für die nächste Tirol Liga Saison kann man aber der SPG nicht mehr nehmen – zumindest praktisch. Hippach hat vier Runden vor Schluss acht Punkte Rückstand auf Mötz/Silz, Zirl sechs, Neustift neun Punkte. Zwei davon müssten die SPG noch überholen – eine extrem unwahrscheinliche Variante. In Völs hat die SPG sicherlich die Chance Punkte zu holen.

Sa, 31.05.2014, 18:30 Uhr

Union Innsbruck - FC Kitzbühel

Live-Ticker

Union Innsbruck FC Kitzbühel

Die Schlagerpartie der Runde. Kitzbühels Trainer Alexander Markl hat ja im Ligaportal.at Interview betont, dass in den letzten Runden noch viel passieren kann. Eine echte Nagelprobe steht in der kommenden Runde dem FC Kitzbühel bevor. Reichenau spielt gegen Neustift und wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit drei Punkte machen. Kitzbühel ist somit fast gezwungen auch in Innsbruck zu gewinnen. Die Union hat bereits Reichenau auswärts geschlagen, allerdings dürfte das Semifinal-Cupspiel gegen Wattens – eine 1:3 Niederlage – noch in den Knochen stecken. Wenn es allerdings gegen den Tabellenführer geht werden oft ungeahnte Kräfte frei. Ein hochinteressantes Spiel in dem Kitzbühel stark unter Druck steht wenn man am Ende den Titel holen will.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.