1. Landesklasse 2021/2022: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Herbert Natter, der Obmann des FC Raiffeisen Au, hat die kommende Runde analysiert.


Do, 02.06.2022, 18:15 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - Farbencenter FC Thüringen

Rohrtechnik Kirchmann FC RW LangenFarbencenter FC Thüringen

"Die Gastgeber kämpfen noch um den Aufstieg, die Gäste gegen den Abstieg, zwar haben die Langer heuer schon gegen mehrere Nachzügler Punkte gelassen, diesemal werden sie aber mit einem Sieg die Chance auf den Aufstieg wahren."

Do, 02.06.2022, 19:00 Uhr

SK Bürs - Sportclub Hohenweiler 72

SK BürsSportclub Hohenweiler 72

"in diesem direkten Duell zweier Abstiegskandidaten wird es keinen Sieger geben."


Fr, 03.06.2022, 18:45 Uhr

FC Rotenberg 1b - Fußballclub Doren

FC Rotenberg 1bFußballclub Doren

"In diesem Wälderderby gibt es keinen Sieger, auch wenn Doren noch theoretische Aufstiegschancen hat."

Sa, 04.06.2022, 15:15 Uhr

Vollbad FC Götzis - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Vollbad FC GötzisAutohaus Rudi Lins FC Nüziders

"Mir dem Heimvorteil werden die Götzner diesen Sieg holen und so mit zwei Punkte Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz in die letzte Runde gehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2022, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - MEVO FC Schwarzenberg

FC Raiffeisen AuMEVO FC Schwarzenberg

"Die Aufgabe gegen den Meister wird für unsere Mannschaft nicht einfach, aber gerade zuhause haben wir gezeigt, dass wir jeden Gegner schlagen können."

Sa, 04.06.2022, 17:00 Uhr

FC Klostertal - Cashpoint SCR Altach 1b

FC KlostertalCashpoint SCR Altach 1b

"Die Altacher haben den Klassenerhalt eigentlich in der Tasche, zum Heimabschied aus der 1. Landesklasse und zur Eröffnung des neuen Clubheimes werden die Gastgeber aber nochmals einen Sieg feiern."

Sa, 04.06.2022, 19:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - FC Viktoria 62 Bregenz

VfB Hohenems 1bFC Viktoria 62 Bregenz

"Hohenems hat zwar noch theoretische Chancen auf den Aufstieg, aber trotzdem dürfte die Luft bei beiden Teams draussen sein und so gibt es ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.