1. Landesklasse 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Günther Riedesser, der Trainer des FC Baldauf Doren, hat die kommende Runde analysiert.


Sa, 06.04.2024, 13:30 Uhr

FC Lustenau 1b - SK Bürs

FC Lustenau 1bSK Bürs

"Wir hatten den SK Bürs am vergangenen Wochenende als Gegner. Das ist eine gute Mannschaft und sie wird sich gegen das Lustenauer Fohlenteam durchsetzen und somit drei Punkte ins Trockene bringen."

Sa, 06.04.2024, 14:00 Uhr

IPA SC Tisis - SPG Egg/Andelsbuch 1b

IPA SC TisisSPG Egg/Andelsbuch 1b

"Der SC Tisis ist einer der Aufstiegskandidaten und daher sind diese drei Punkte Pflicht; sie werden sich in diesem Duell klar durchsetzen und dieses Spiel gewinnen."


Sa, 06.04.2024, 15:00 Uhr

Fußballclub Doren - EMMA & EUGEN DSV Juniors

Fußballclub DorenEMMA & EUGEN DSV Juniors

"Wir haben unsere Aufgaben im ersten Pflichtspiel erledigt und das Spiel gegen SK Bürs mit 1:0 gewonnen; jetzt müssen wir nachlegen! Wir wissen, was auf uns zukommt. Die DSV Juniors sind auch eine gute Mannschaft und wir müssen alles reinlegen, was wir haben. Nur dann haben wir die Chance auf einen weiteren Sieg und natürlich wollen wir unser erstes Spiel zu Hause gewinnen. Tipp bleibt geheim."

Sa, 06.04.2024, 16:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Sportclub Hohenweiler 72Klimatechnik Sparber FC Krumbach

"Hohenweiler hat überraschend am letzten Wochenende Punkte liegen gelassen. Sie wollen ebenfalls um den Aufstieg mitspielen und daher werden sie dieses Spiel dank ihrem Heimvorteil ganz knapp gewinnen! Zudem wollen die Hausherren Revanche für die 4:2 Niederlage vom Herbst nehmen. Ausserdem muss an dieser Stelle festgehalten werden, dass der SC Hohenweiler seit elf Spielen unbesiegt ist!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2024, 17:00 Uhr

FC Rotenberg 1b - Intemann FC Lauterach 1b

FC Rotenberg 1bIntemann FC Lauterach 1b

"Bei diesem Fohlenduell entscheidet die Tagesform; Rotenberg 1b hat im ersten Spiel klar verloren, FC Lauterach 1b hat gegen SC Hohenweiler gepunktet. Die Lauteracher sind im Aufwind und sie werden zumindest einen Punkt nach Lauterach mitnehmen. Auf jeden Fall wird es ein enges Spiel werden."

Sa, 06.04.2024, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - Cashpoint SCR Altach 1b

FC Raiffeisen AuCashpoint SCR Altach 1b

"Der FC Au hat das Auftaktduell gegen SV Satteins glatt mit 4:0 verloren; das war ein Ausrutscher und das werden die Auer am Samstag auch zeigen. Sie werden dieses Duell ganz klar zu ihren Gunsten entscheiden. Auch das Hinspiel konnte der FC Au mit 4:1 in Altach gewinnen."

Sa, 06.04.2024, 17:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - AEROCOMPACT SV Satteins

Farbencenter FC ThüringenAEROCOMPACT SV Satteins

"Der SV Satteins hat das Spitzenspiel zu Hause gegen den FC Au mit 4:0 gewonnen; das gibt dem Team den nötigen Auftrieb, um auch gegen den FC Thüringen zu bestehen. Ich denke, dass es ein enges Spiel wird, dennoch werden sich die Satteinser durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.