1. Landesklasse: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Lukas Ponudic (FC Götzis)

 

Endergebnis:


1. Lukas Ponudic (FC Götzis / 2241 Stimmen)
2. Nicolas Martinovic (FC Doren / 825 Stimmen)
3. Michael Grassl (SK Bürs / 279 Stimmen)
3. Matej Tomas (FC Götzis / 279 Stimmen)
4. Fabian Sallmayer (FC Schwarzenberg / 142 Stimmen)
5. Manuel Herbert (RW Langen / 97 Stimmen)
6. Paul Rhomberg (FC Doren / 15 Stimmen)
7. Patrick Lomeu (FC Schwarzenberg / 10 Stimmen)
7. Sinan Ayhan (Hohenems 1b / 10 Stimmen)
8. Adrian Braun (FC Schwarzenberg / 8 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.