Heinz Fladenhofer analysiert den Sieg von Höchst II gegen Rankweil II

blum FC Höchst 1b
RW Rankweil 1b

Nichts zu holen gab es für RW Rankweil 1b bei Höchst 1b. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:1.

Heinz Fladenhofer, Trainer blum FC Höchst II: „In der ersten Halbzeit waren wir das bessere Team und führten zu Pause nach zwei schön herausgespielten Treffern mit 2:0. Nach der Pause wurde der Gegner aus Rankweil immer stärker und drückte auf den Ausgleich. In dieser Drangperiode von Rankweil hatten wir dann aber nach einem Konter durch Asik Ahmet Han die größte Torchance. Nach dem Anschlusstreffer in der 69. Spielminute nach einem unglücklichen Handelfmeter mussten wir noch ein wenig zittern, hatten aber kurz vor Schluss wieder Pech, als Asik Ahmet Han nur den Pfosten traf. Insgesamt ein verdienter Sieg meiner Mannschaft.“

 

Trotz des Sieges bleibt Höchst 1b auf Platz drei. Die Saison von blum FC Höchst 1b verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, drei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt. Höchst 1b beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der Gast verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen.

Nächster Prüfstein für blum FC Höchst 1b ist FC Fohrenburger Rätia Bludenz (Mittwoch, 15:00 Uhr). RW Rankweil 1b misst sich am selben Tag mit FC Mäder (14:00 Uhr).

2. Landesklasse: blum FC Höchst 1b – Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b, 2:1 (2:0)

  • 69
    Niklas Jehle 2:1
  • 31
    Ahmet Han Asik 2:0
  • 12
    Maximilian Knuth 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.