82,6% - Ligaportal dank Live-Reporter mit neuer Rekord-Tickerquote!

Am vergangenen Wochenende (18.09. bis 20.09.) wurden österreichweit exakt 800 Kampfmannschaftsspiele via Live-Ticker übertragen - das entspricht einer Top-Quote von 82,6%. Am gestrigen Sonntag (20.09.) konnten die

...

» Mehr

Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

Schwarzenberg siegt in Lauterach und zuhause gegen Altach II

Für den MEVO FC Schwarzenberg ging es nach der 5. Runde der 2. Landesklasse in der Tabelle nach oben auf Platz drei. In Runde vier konnte Schwarzenberg auswärts bei Lauterach II mit 3:1 gewinnen. Nachgelegt wurde in

...

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop

Spielberichte

Altach II verteidigt mit Sieg in Satteins Tabellenführung – Remis zwischen Tisis und Lauterach II

Nur ein Spiel der dritten Runde der 2. Landesklasse musste verschoben werden – FC Au gegen Admira Dornbirn II wird am 3.9.20 um 18 Uhr nachgetragen. Tisis hat die ersten Punkte verloren – beim 1:1 gegen intemann FC

...

» Mehr

Spielberichte

SV Satteins
SCR Altach 1b

SCR Altach 1b verteidigt die Tabellenführung

Am Samstag verbuchte Cashpoint SCR Altach 1b einen 3:2-Erfolg gegen SV Satteins. SCR Altach 1b wurde der Favoritenrolle somit gerecht.


...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

FC Wolfurt 1b
SC Röthis 1b

SC Röthis 1b nimmt drei Punkte mit nach Hause

SC Röfix Röthis 1b gewann das Samstagsspiel gegen FC Wolfurt 1b mit 3:1.


Das erste Tor des Spiels ging an Wolfurt 1b. Allerdings gelang dies nur mithilfe von SC Röthis 1b, denn Unglücksrabe Simon Gosch beförderte den

...

» Mehr

Spielberichte

SPG Hochmontafon 1b
Alberschw. 1b

Alberschw. 1b erfolgreich bei SPG Hochmontafon 1b

FC Sohm Alberschwende 1b holte den ersten Saisonsieg gegen SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b durch einen 2:1-Erfolg. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe

...

» Mehr

Spielberichte

SCR Altach 1b
Egg/Andelsbuch 1b

SCR Altach 1b siegt souverän

SPG Egg/Andelsbuch 1b konnte Cashpoint SCR Altach 1b nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SCR Altach 1b wusste zu überraschen.


Zu Beginn der

...

» Mehr

Spielberichte

SC Admira 1b
FC Wolfurt 1b

SC Admira 1b hat Luft nach oben

FC Wolfurt 1b fügte SC Admira Dornbirn 1b am Samstag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 3:0.


Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Niklas

...

» Mehr

Spielberichte

FC Lustenau 1b
Alberschw. 1b

Alberschw. 1b verliert hoch gegen FC Lustenau 1b

FC Sohm Alberschwende 1b konnte FC Lustenau 1b nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FC Lustenau 1b wusste zu überraschen.


Torlos ging es

...

» Mehr

Spielberichte

SC Röthis 1b
FC Schwarzenberg

FC Schwarzenberg hat Luft nach oben

SC Röfix Röthis 1b fügte MEVO FC Schwarzenberg am Samstag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

...

» Mehr

Spielberichte

Rätia Bludenz
SC Tisis

SC Tisis wird der Favoritenrolle gerecht

FC Rätia Bludenz konnte Schnitzelhaus SC Tisis nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. SC Tisis ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Rätia Bludenz einen klaren Erfolg.


Für

...

» Mehr