2. Landesklasse: Vorschau Runde 24

In der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 24. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 30.05.2014, 18:30 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach 1b - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Klimatechnik Sparber FC Krumbach 1b Intemann FC Lauterach 1b

(Hinspiel: 3:2 für Lauterach 1b) Die Krumbacher kamen zuletzt in Satteins noch in der letzten Minute zu einem Unentschieden und haben somit den Klassenerhalt geschafft. Die Lauteracher mussten sich hingegen zu Hause gegen Bürs geschlagen geben, haben aber derzeit noch einen Zähler mehr auf dem Konto als die Bregenzerwälder. Für beide Mannschaften geht es somit aber nur noch um die Endplatzierung in der Tabelle.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SK Bürs - SV Brauerei Frastanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs SV Brauerei Frastanz

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Bürser konnten am letzten Spieltag beim Aufsteiger in Lauterach drei Punkte holen und haben sich somit wieder ins obere Tabellendrittel vorgeschoben. Die Frastanzer stecken hingegen nach der Niederlage gegen Lingenau noch im unteren Tabellendrittel, der Klassenerhalt scheint zwar schon gesichert zu sein, aber mit einem Sieg würde man auch die letzten Zweifel begraben.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SC Austria Lustenau Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b SC Austria Lustenau Juniors

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Altacher kassierten zuletzt beim FC Lustenau eine ordentliche Packung und wurden mit leeren Händen wieder nach Hause geschickt, die Simma-Elf ist nun vor heimischer Kulisse auf Wiedergutmachung aus. Für die Austria ist diese Partie bereits das nächste Endspiel, die Lustenauer liegen am Tabellenende, haben aber noch alle Karten selbst in der Hand.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - KFC Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon KFC Hagspiel FC Hittisau

(Hinspiel: 4:0 für Hittisau) Die Montafoner konnten zuletzt beim Tabellenschlusslicht einen knappen Auswärtssieg feiern und haben somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gemacht. Für die Hittisauer geht es hingegen um den Aufstieg, sollte man im Montafon punkten, wäre der Aufstieg wohl schon perfekt.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - MEVO FC Schwarzenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg MEVO FC Schwarzenberg

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Riefensberger mussten sich zuletzt im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer knapp geschlagen geben und haben wohl die letzte Chance im Aufstiegskampf verspielt. Für die Schwarzenberger geht es hingegen noch um den Klassenerhalt, die Cajnko-Elf benötigt dringend Punkte, um die Konkurrenten auf Distanz zu halten.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal SV Satteins

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Großwalsertaler kamen zuletzt in Schwarzenberg nicht über ein Unentschieden hinaus und müssen weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Aber auch die Satteinser verspielten einen sichere Führung gegen Krumbach und mussten sich ebenfalls mit einem Remis zufrieden geben. Für beide Mannschaften zählt im Kampf um den Klassenerhalt nun nur ein Sieg.

So, 01.06.2014, 10:30 Uhr

FC Lingenau - FC Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau FC Lustenau 1c

(Hinspiel: 3:0 für Lustenau) Die Lingenauer konnten zuletzt in Frastanz einen knappen Auswärtssieg feiern und bleiben somit im oberen Tabellendrittel. Aber auch die Lustenauer feierten einen souveränen Kantersieg gegen Altach 1b, mit einem weiteren Sieg im Bregenzerwald könnte die Köll-Elf schon den Aufstieg fixieren.

 



S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten