3. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 16

Gipfeltreffen am kommenden Wochenende in der 3. Landesklasse. Hochmontafon empfängt die KM2 von Wolfurt und könnte mit einem Heimsieg der Konkurrenz endgültig davonziehen. Dahinter lauern allerdings die Verfolger die noch den Aufstieg auf der Agenda haben. Nüziders spielt auswärts gegen Klostertal, Satteins empfängt die KM2 von Alberschwenden. Für die KM2 des SV Typico Lochau geht es in Andelsbuch um sehr viel. Der Anschluss an die Aufstiegszone soll gehalten werden, ein Dreier wäre da optimal. Für unsere Leser hat der Trainer von Lochau, Mario Huber, die Spiele im Detail analysiert - höchst interessant!

 

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - EMMA & EUGEN DSV Juniors

VfB Hohenems 1bEMMA & EUGEN DSV Juniors

"Ich habe den DSV 1b am Sonntag gesehen. Sie spielen einen schönen Fußball, aber im Abschluss schwach - daher 3:0 für Hohenems."

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SW Bregenz Amateure

Cashpoint SCR Altach 1bSW Bregenz Amateure

"Beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen. Beide sehr spielstark - daher 2:2. Ich weiß auch nicht, wer von oben runter kommt."


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - SPG Wolfurt 1b

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonSPG Wolfurt 1b

"Hochmontafon geht mit sechs Punkten in das zweite Heimspiel, dennoch haben sie mich am Wochenende in Dornbirn nicht überzeugt. Wolfurt dagegen möchte die Tabellenführung ausbauen und kann zu jeder Zeit durch individuelle Einzelspieler zulegen. Daher mein Tipp 1:2."

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - FC Sohm Alberschwende 1b

AEROCOMPACT SV SatteinsFC Sohm Alberschwende 1b

"Satteins ist eine Einser-Mannschaft und möchte um alles auf der Welt den Aufstieg schaffen. Ab dem fünften Spiel haben die Satteinser eine Serie hingelegt und sicherlich haben sie eine der gefährlichsten Offensiven in der Liga.. Alberschwende ist eine sehr kampfstarke Mannschaft - dennoch 3:1 für Satteins."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - SK Bürs

FC Raiffeisen AuSK Bürs

"Au ist zuhause sehr stark - sie hören nie auf zu kämpfen. Dennoch wird Bürs mit ihrem schnellen Stürmer Auer das Leben schwer machen und 3:1 gewinnen."

So, 10.04.2016, 13:45 Uhr

Andelsbuch 1b - SV Typico Lochau 1b

Andelsbuch 1bSV Typico Lochau 1b

"Die Andelsbucher sind eine launische und unangenehme Mannschaft - wie fast alle Wäldermannschaften, da sie alle sehr kampfbetont spielen. Die Andelsbucher können an einem Tag alle schlagen und am nächsten Tag gegen jeden verlieren. daher ist es sehr schwer einen Tipp abzugeben. Da wir die drei Punkte dringend benötigen und ich eine junge und eine super tolle Mannschaft habe, werden wir uns den Sieg nicht nehmen lassen 1: 3 :-)))."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

FC Klostertal - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

FC KlostertalAutohaus Rudi Lins FC Nüziders

"Klostertal hat sich im Winter super verstärkt und sie haben für diese Liga sicher einen der stärksten Tormänner auf dem Platz. Auf diesem kleinen und engen Kunstrasen zu spielen ist für jeden Gegner der Horror - eigentlich grenzwertig. Daher tut sich jeder schwer in Klostertal. Nüziders hat eine sehr starke und gute Mannschaft und wie Satteins sind sie eine Einser-Mannschaft und möchten aufsteigen. Dennoch denke ich Nüziders wird sich schwer tun und über ein 2:2 nicht hinauskommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.